Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg

Eifeltour am 26.09.2016
Passend für Plz 52... Und 53...
Guten Morgen zusammen,
Am Montag wollen wir um 12 Uhr ab Düren/ Langerwehe eine Runde durch die Eifel drehen. Wir denken und hoffen das wir am frühen Abend bis Abend vor Anbruch der Dunkelheit zurück sind *ggg* . Es soll eine gemütliche Runde sein. Also nichts Heizen. D.h.Wir halten uns an die Geschwindigkeiten, Bremsen aber nicht jede Kurve so sehr aus, das es keine Freude macht. Gerichtet wird sich immer nach dem langsamsten im Feld. Und das ist auch gut so. Niemand soll über seine Verhältnisse fahren. Nun wissen wir, das ein Wochentermin immer schwer zu realisieren ist, jedoch sind wir an diesem Wochenende terminlich gebunden. Vorteil ist, das uns die Eifel am Montag fast alleine gehört. Falls jemand mitfahren möchte würden wir uns freuen,
Lieben Gruß, Conny und Lars *zwinker*

Ps. Solltet Ihr generell Interesse haben uns öfters zu begleiten, speichert uns einfach in Euren Kontakten, dann bekommt Ihr an Euer Pinwand angezeigt, wenn wir ausreiten *baeh*
Ein kleiner Ausritt
Hallo. Meine Oma ist eingemottet für den Herbst und Winter Aber die (R1100 rt) Dicke rollt das ganze Jahr ;sollte es nochmal etwas schöner werden so freue ich mich eine runde mit euch zu fahren.Kann fast jeden Tag. Bis bald willi
****656 Mann
6.719 Beiträge
Sonntag, den 09.04 ab 52146 Würselen
Ich möchte Ostersonntag eine Tagestour fahren. Es soll laut Vorhersage sonnig mit Temperaturen um 21 °C werden.

Entweder eine größere Runde durch die Eifel, an die Mosel oder an den Rhein.
Wer hat Interesse? Gerne mit Tourenvorschläge.

Abfahrt wäre gen 10/11 Uhr in Würselen an der Aral-Tankstelle gegenüber Möbelwelt Pallen oder ein anderer, von euch vorgeschlagener Treffpunkt.

Jan5656
*****c52 Frau
84 Beiträge
Bikerinnen AC
...gesucht für den 25.05.2017(Vatertag *zwinker* )
Würde gerne eine Mädelstour machen ab ca 10/11 Uhr.
Meldet euch bitte per Pn um weiteres zu klären.
Freu mich auf eure Meldungen.

VLG Magu
********oeln Mann
486 Beiträge
wenn ich Zeit habe
würde ich gerne mal mit eichne Runde drehen.....immer nur bergisches Land ist ja auf Dauer doof....
Henning
*****der Mann
239 Beiträge
AltenbergDom ab Köln
Hi... fährt jemand zum Abschluss die AltenbergDom Tour ab Köln? Am 28.10.17?
Jo
28.10.
Ich
Guten morgen euch allen
Jemand Lust in der Woche mal ne Runde zu fahren?Komme aus Euskirchen. Können in der
Eifel, Westerwald etc rum cruisen. Dh. Nicht rasen sondern einfach die Gegend genießen. Gerne auch jemand als sozi. Kann gut mal frei machen bei schönem Wetter. Wäre schön jemand fährt mit. LG Andreas
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Samstag 07.04.2018
Die Sonne soll 13 Stunden scheinen und die Temperaturen im Rheinland die 21Grad Marke knacken. Das ruft nach einer Motorradtour!

Unsere Tour startet um 10:00 Uhr im Kreis Heinsberg, streift die Nordeifel am Rursee nur am Rande (um dem Chaos dort zu entgehen) und führt über Blankenheim in Richtung Gerolstein zum Meerfelder Maar, wo eine hoffentlich reichliche Kuchenauswahl auf uns wartet. *torte*
Der Rückweg wird je nach Zeit und Laune flexibel bestimmt.

Das Tempo wird StVO-Konform sein, und gerade zu Saisonbeginn wollen wir es lieber vorsichtig angehen lassen. All Bikes are welcome. *biker*

Fortschreibung:

Ein erster Treff für Mitfahrer aus dem Bereich HS und Umgebung ist die Shell-Tankstelle in Aldenhoven um 10:00 Uhr. Wer aus Rtg. MG/Düsseldorf kommt fährt die A44 Richtung AC, nach Abfahrt Aldenhoven 2xrechts und ihr kommt an der Shell vorbei.

Ein zweiter Treff für Fahrer aus AC und Umgebung wäre der Parkplatz am Kloster Mariawald in Heimbach um 11:00 Uhr.

Liste:

1. Predators (Leon)
2. Predators (Polly)
3. Schlecktiger (Andreas)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Heimbach 11 Uhr
Schöne Idee, eventuell hängen wir uns um 11:00 Uhr in Heimbach zu zweit dran. Die Ungewissheit besteht noch darin, dass eines der Mopeds gestern in die Werkstatt musste. Lieben Gruß
******ors Paar
79 Beiträge
Heißt das nun ihr fahrt auf jeden Fall mit, wisst aber noch nicht ob mit einem oder zwei Motorrädern oder heißt das ihr fahrt vielleicht mit und wenn ja, dann mit zwei Motorrädern?
****656 Mann
6.719 Beiträge
Aldenhoven 10:00 Uhr
Das hört sich gut an.*gg* Meine Sozia und ich möchten uns dazu gesellen.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
@Predators
Wir fahren mit zwei Motorrädern mit oder gar nicht, und das wird sich vorher so klären, dass wir noch verbindlich zu- oder absagen. Der Schaden, weshalb mein Moped in der Werkstatt war, ist schon behoben, aber leider hat man dabei einen Spiegel abgebrochen, der nicht lieferbar ist... Ich bleibe optimistisch.
******ors Paar
79 Beiträge
@Schmied_und_Sie
Spiegel abgebrochen? Na, dann hoffen wir mal auf rechtzeitigen Ersatz, ..... oder eine Rolle Panzertape ... *mrgreen*
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Samstag 07.04.2018
Neue Liste:

1. Predators (Leon)
2. Predators (Polly)
3. Schlecktiger (Andreas)
4. Jan5656 (mit Sozia)
5. Schmied_und_Sie (Er)
6. Schmied_und_Sie (Sie)
7.
8.
9.
10.
*****der Mann
239 Beiträge
11h
Wir planen mal mit 11h Maria Wald Heimbach. ..ich hab wohl 3x ne 125er in Schlepp uns alle u18....is denn schon Vatertag 😨
******ors Paar
79 Beiträge
@ jowilder
Nix für ungut, aber Minderjährige als Mitfahrer sehen wir sowohl in der Fahrgruppe als auch beim Smalltalk in den Pausen einer Joyclub-Gemeinschaft eher kritisch. Da ihr ja dann schon 4 Bikes seid, empfehlen wir dir eine eigene kleine Gruppe mit den U18ern. *dafuer*
*****der Mann
239 Beiträge
Macht ja nix
Ich bin auch nicht bös dafür, nur gut das wir mal drüber geredet haben.vlt sehn wir uns,vllt nicht...viel Spaß Samstag. J
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Samstag, 07.04.2018
Teinehmer:

1. Predators (Leon)
2. Predators (Polly)
3. Schlecktiger (Andreas)
4. Jan5656 (mit Sozia)
5. Schmied_und_Sie (Er)
6. Schmied_und_Sie (Sie)

Wir freuen uns auf euch und die Tour. Sollte jemand kurzfristig doch nicht mitfahren können, so bitten wir um eine zeitige Absage per CM, da wir am Zielort für alle einen Tisch auf der Sonnenterrasse reserviert haben und dies dann aus Fairness anpassen lassen.

Die Linke zum Gruß,

Polly & Leon
Freue mich schon
Ich freue mich schon riesig ........klasse das ihr auch Tische reserviert habt......ist das erste mal das ich mit Joyler eine Tour mache.........dann mal bis um 10:00 an der Tanke in Aldenhoven...........hab eine schwarze BMW R 1150 GS.....mit großem Topcase ..( Warnleuchte , Erste Hilfeset ).......die linke zum gruß Andreas
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Samstag, 14.04.2018
Den Wetterfröschen nach zu urteilen wird uns die Sonne am Samstag wieder hold sein, bei gemäßigten Temperaturen um die 20 Grad.

Deshalb wollen wir wieder zu einer Tour starten. Diesmal nicht bis zu den Eifelmaaren sondern auf schönen Nebenstraßen vom Rursee ins Ahrtal und weiter bis zum Cafe Ahrwind in Ahrbrück.
Der Rückweg führt von dort in Richtung Bad Münstereifel, wo sich die Eiligen dann für die BAB entscheiden können.

Start der Tour wäre im Kreis Heinsberg um ca. 10 Uhr. Weitere Zusteigpunkte sind nach Absprache möglich.
Gerne auch Fahrer aus HS/VIE/MG/NE/D und natürlich alle Freunde.

Wer Interesse hat bitte per CM bei uns melden.
******ors Paar
79 Beiträge
Pfingstsonntag Tour in die Eifel, Start im Kreis HS
Wir würden morgen eine Runde durch die Eifel fahren. Start im Kreis HS, ca. 10:00 Uhr, 200 bis max. 300 Km. StVO-konformes Tempo.
Noch ein Plätzchen frei morgen ?
Hallo ihr zwei.....
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich...??

Wäre dann mit dabei.........LG
Suche im Raum Aachen
Hallo liebe Biker und Motorrad Fahrer. Ich such mit meiner Partnerin und meiner Bella (F800GS)Anhang für schöne Touren und gemeinsamen Spaß. Bitte meldet euch wenn es in AC oder Umgebung den einen oder die eine oder anderen gibt. LG Mario
Bella
Hallo Lupo1969_2018
Dafür bist du doch in den passenden Gruppen , wo schon mal Touren vor gegeben werden .
Paßt zwar nicht immer vom Timing her , aber die ein oder andere Tour geht da schon mal .
Und es macht einen riesen Spaß mit den anderen Joylern mit zu fahren .
Es gibt auch eine Joyler Whatsapp Gruppe.......geleitet von CL_80_68 ( Conny und Lars ) .
Da bin ich auch dabei..........der ein oder andere hat da schon mal Vorschläge für eine Feierabend Tour .

Die linke zum Gruße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.