Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg

PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg
Hallo ihr lieben mitstreiter

würde gerne leute finden zum gemeinsamen touren , kennen lernen und ...........



, was ihr für eine mopped fahrt ist mir egal, denn mein motto gilt : wir fahren zusammen los und kommen zusammen an *zwinker*


ob wir nur einen kurzen abstecher zur "biker ranch" machen , oder eine tagestour ...
ich bin da flexibel da ich nur nicht gerne alleine fahren möchte

also, meldet euch ruhig bei mir

würde mich sehr freuen


Open soul
OpenSoul66
Ich wäre wenn es mir irgendwie möglich wäre dabei! Habe selbst das Problem oft genug alleine fahren zu müssen.
Bin zwar in einem Honda Shadow Club, aber unser Club-Treffpunkt liegt in Eindhoven, das bedeutet, nur an einem Meeting oder Rundfahrt teilzunehmen, muß ich automatisch schon 200 Km (mit Rückweg) fahren.
Wäre schön wenn aus deiner Idee was wird.
LG Ataridet
***ue Paar
281 Beiträge
Hallo .....
Hört sich erstmal ganz gut an ...... nur wäre es nicht schlecht, zu wissen, wie man vor hat zu fahren !!
Es gibt leider zu viele, die nur aufs " Rasen " aus sind, und da ist zb. die Eifel nicht zu geeignet ( es sei denn, man möchte Erinnerungsfotos ) ...... es sollte schon ein wenig die Landschaft genießen dabei sein *top* ...... und die Zwischenstop´s in gebührenden Abständen ..... *ja*

Dann sind wir ja jetzt mal gespannt ......

Gruß

Dogue
würden
uns gerne anschließen solltet ihr ein ründchen drehen !
na und pausen sollten auch dabei sein (gehört ja dazu ).
lg ulli und ralf
rasen, nein danke
Da ich einen Chopper fahre, ist rasen echt nicht mein Ding, Blümchen pflücken, vielleicht auch mal eine oder andere Kuh leicht erschrecken, aber das ist es schon. Mir reicht der Gedanke, wenn ich schnell fahren will, könnte ich es tun. So im diesen Sinn, die Gegend genießen, einen Kaffee trinken, Leuten winken die am Straßenrand stehen, das ist für mich genug
LG Ataridet
also zuerstmal, schön dassich doch einige gemeldet haben, und zum thema rasen :
ich kann rasen, muss es aber nicht, da ich ja gesagt habe: zusammen losfahren und zusammen ankommen . richte ich mich gerne nach eurem "fahrstil" da mir wichtiger ist zusammen ein paar nette std zu verbringen , mit pausen und allem was dazu gehört , kaffee, essen trinken, rauchen , lachen , blödeln ....... und und und

nein, ich bin auch nicht eifel fixiert , es gibt auch sehr schöne andere stellen und gegenden wo man zusammen fahren kann

zudem, ist mein baby noch recht neu und bin noch in der einfahr phase, also ist mit kopflosen heizen eh nichts drin *zwinker*

da pfingsten ja vor der türe steht und wir evtl mal besseres wetter bekommen , würde ich doch gerne den einen oder anderen tag fahren wollen
immer wenn ich kann
oder was plane, stelle ich das bei den Touren hier in Region WEst ein.
Die Idee von Dir ist gut, aber warum noch ein , zumal so wenig konkreter Aufruf?
Herr Inde
Touren und Dates West
Ich finde es gut wenn jemand sich die Mühe macht und für die Menschen linksrheinisch was zu organisieren!

In den Vorschlägen (Touren) die ich bisher gelesen habe, unter Touren und Dates (West), fand ich nur Vorschläge für das Ruhrgebiet, Sauerland oder Bergisches Land, aber nichts für Leute linksrheinisch. Möchte ich an diesen Touren teilnehmen fahre ich mindestens 70 km nur zum Treffpunkt, für mich persönlich wäre das schon zu weit!
Lg Ataridet
Kann ich nachvollziehen
Im Rennradforum stellt jeder für ne Planung neuen Thread rein, recht unübersichtlich.
Daß hier nix westlich der Achse Köln-Pott gepostet wird, liegt doch an uns. Ich möchte NICHT mit Threads zugebombt werden und finde die regionale Einteilung gut. Aber sollten mehr Leute dazu voten, und der WEST-Thread dann mit Tourangeboten und -Anfragen überlaufen, wird das Mod-Team den Thread sicher nach Rheingrenze teilen..

Nochmal: Fahre gerne mit, grade in der Gegend des OT, aber BITTE nicht für jeden Wunsch, je nach Wetterlage Mitfahrer zu sondieren einen eigenen Thread.
auf die
schnelle (nicht geschwindigkeit gemeint *zwinker* ) eine runde um den rursee ?

mit pausen und einfach den tag genießen

einfach mal bei mir melden

wie stehts immer so schön bei den bikercaffees ? all bikes welcome
Runde fahren
Jemand Lust ab 12:00 eine Runde vielleicht in die Eifel zu drehen
vll
hat jemand lust spontan ne runde um den rursee zu drehen ?
03.07.
wollen mittwoch morgen/vormittag ein ründchen fahren , falls jemand lust hat mit zu fahren einfach per cm melden .
lg
Freitag 05.07.
Muß Freitag nicht arbeiten, hat sonst noch jemand frei?
Würde gerne eine Runde drehen. Ziel egal. Uhrzeit: kann den ganzen Tag.
Es macht au jeden Fall mehr Spass, wenn man nicht alleine fahren muß.
GLG Ataridet
Freitag 05.07.
Hi an alle die es interessiert.
Update für den Freitag, man hat mir den Freitag gestrichen, darf nun doch arbeiten und in dem Fall stehe ich für eine Motorradtour nicht mehr zur Verfügung. *gr*
Bisher hat sich sowieso noch keiner gemeldet, so das es nicht weiter tragisch ist.
LG Ataridet
hat jemand lust ,freitag (5) oder samstag (6) oder sonntag (7) ne tour zu machen,
? vll in die eifel, oder zu kaffee brösel ?
Eine Woche Urlaub
Hi, ich fahre eine Reiseenduro und dementsprechend ist auch mein Fahrstil, kein Rasen, aber zügig, eben so, daß es kein Streß ist, man was vom Fahren hat, aber auch keine Angst haben muß, vom Wohnmobil überholt zu werden....
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und in Anbetracht der Wetteraussichten habe ich mich für zu Hause bleiben entschieden....
Für Tagestouren in der Eifel, in den Ardennen, Limburg oder Niederrhein suche ich Begleitung...egal, ob Er, Sie oder Paar...erst mal schön zusammen eine Tour machen und sich kennenlernen.... ob wir dann im Sinne von JC uns sympathisch genug sind, um mehr zusammen zu machen, wird sich zeigen...steht aber nicht im Vordergund!

Wer Lust hat, schreibt mich einfach an...ich fahre überwiegend kleine Nebenstraßen und kenne mich relativ gut aus...Eifel und Ardennen mehr, Limburg und Niederrhein etwas weniger...lasse mir aber gerne auch neue Touren zeigen...

Also vielleicht bis bald...Georg
naja, dann mache ich mich jetzt mal auf zur kleinen runde , bikerranch und ne runde um den see
***ue Paar
281 Beiträge
Hallo .....
haben am WE auch vor die ein oder andere Tour zu fahren ...... vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sich irgendwo zu treffen ...... *top*
Na klar . Gerne
***ue Paar
281 Beiträge
ok
dann sprechen wir einen Treffpunkt ab, werde die Uhrzeit noch mit meinem Schatz abklären, und dann drehen wir gemeinsam ne Runde, und nen Kaffee bei Brösel !!
Samstag
Hi,
würde mich am Samstag gerne anschließen, wenn keine Einwände kommen
Gruß Ataridet
*******011 Paar
35 Beiträge
Wir unterwegs
Wir machen jetzt eine Woche Tour mit den Böcken...
Nach Schleswig-Holstein, was sich bei diesem Wetter unbediengt lohnt.
Keine Autobahn nur Landstraße.
Richtung Celle - Uelzen -Lüneburg - Neumünster -Schleswig..
Allen Bikern von Joy Club die uns begegnen nur die besten Grüße.
so jetzt aber
morgen am sonntag ne runde drehn und den tag geniessen .
werden gegen mittag hier abfahrn bei interesse einfach melden !
lg
***ue Paar
281 Beiträge
Guten Morgen ....
düsen jetzt mal los ...... wollen in Bikers Ranch frühstücken ..... !!!
Wer ist denn schon aus den Federn ...... ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.