Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxerfreunde

**********s1960 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Boxerfreunde
Als Liebhaber der Boxermotoren (in meinem Fall BMW R100RT EZ 91) - stellt sich die Frage, ob es schon Gruppen oder Interesse gibt, bei denen man andere Boxerfreunde kontaken oder treffen kann.
*****910 Paar
236 Beiträge
Och, wenn ich andere GS-Fahrer treffen will, dann fahr ich einfach auf 'nen schönen Pass hoch!
Oder ich wart auf absolutes "Sauwetter" und steig dann auf meine Lisa. Dann treff ich nur noch GS-Fahrer *lol* .

Nur die harten komm' in Garten! *top2*
och, ich mag die Reihen-Vierzylinder
Besonders die, der Reiskocher / Reisschüsseln ...

die Linke zum Gruße
schwieriger
Hallo womanizer ...die Frage ist doch eher .....wo trifft man uns nicht *zwinker*
die Bayernbikes aus Berlin sind doch mittlerweile überall *zwinker*
*****ein Mann
75 Beiträge
Es muß nicht immer GS sein
Ich möchte mein Fahrzeug am Motorradcafé nicht an Hand des KFZ Kennzeichens suchen müssen, da ja kaum noch andere Motorräder da parken.
Deshalb bin ich äusserst glücklich, daß ich eine Ural Sportsman fahre, und die ist sofort und klar erkennbar. Einen Boxermotor hat sie auch und die Boxertradition reicht bei Ural nun schon 71 Jahre zurück.

Aber:

Ich glaube, die Frage war nach Treffpunkten für Boxermaschinenfahrer...
Ich würde die Suche nach Gleichgesinnten nicht an der benutzten Maschine festmachen, aber an den einschlägigen Motorradtreffpunkten findest Du immer einen Fahrer mit Boxermotorrad, oder mal in den Foren für Boxer nachschauen.
Oder einfach losfahren. Duc triffst immer jemanden. Mußt ihn/sie nur ansprechen.

Keep the rubber down

Nanstein
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Es muß nicht immer GS sein
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich denke ähnlich wie Du, auch ich möchte mein Moped auch schon aus der Ferne erkennen können.
Klar, Treffen gibt es viele, aber ich suche hier eher Infos wo zum Beispile spezielle Boxertreffen sattfinden und so weiter.
Ist mein Anliegen jetzt etwas klarer?
*****aar Paar
1.715 Beiträge
Schöne Idee....
auch wir fahren Q's mit Boxer, sowohl aus den 60zigern, 80zigern und 4V, aber keine GS.

Wir haben auf jeden Fall großes Interesse, gerade wegen unserer Oldies.

Viele Grüße aus der Nähe von Bielefeld

tdg
Neben einer Harley (Sie) haben wir jetzt ne 96er R100RT und ne 74er R90/6 (ER).
*****eya Paar
7 Beiträge
Freunde von Boxermotoren muss ja nicht unbedingt Motorrad heißen *zwinker* Wobei ich mir vorstellen kann dass es bei Motorrädern nochmal n eigenen Charm hat - bei unserem Auto ists einfach genial *g*
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Hat aber 2 Räder zuviel *g*
*****y61 Paar
160 Beiträge
Boxer
Hallo zusammen
Ich fahre eine 1100 RT und bin durchweg zufrieden. Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt....
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Blöd
Blödes Saisonkennzeichen - heute Traumwetter - abe die "Gummikuh" muss im Stall stehen - zu blöd. *motz*
Bevor ich starte muss ich aber noch jemanden finden der meine Blinker dazu bringt nicht mehr Dauer zu blinken. *lol*

Wünsche allen Boxer Freunden eine unfallfreie und spannende Frühlingszeit
*****aar Paar
1.715 Beiträge
@ Capricornus1960
es ist zwar kein Trost für Dich, aber wir haben 4 Q's mit Saisonkennzeichen!!!
Dazu noch eine Cross-Maschine (keine BMW!) unserer Tochter, aber die fährt sie bei diesem Wetter natürlich lieber selber.

Wir glauben, dass so etwas auch blöd ist, ja vielleicht noch blöder als bei Dir!!!

Viele Grüße
*******rds Paar
36 Beiträge
genauso blöd, wie ein Saisonkennzeichen, ist es momentan gar keine Q zu haben, sondern auf sie warten zu müssen - voraussichtlicher Liefertermin, hoffentlich Ende März *g* .

VG
*****aar Paar
1.715 Beiträge
@ earlybirds: ach je......
bitte seid uns nicht böse, aber dann ist es ja gut, dass unsere älteste Q bereits im Jahre 1960 ausgeliefert wurde, zu der Zeit waren die Lieferzeiten noch nicht so lange.

Aber denkt bitte bei allem Frust daran, das Vorfreude und Vorspiel auch ihre schönen Seiten haben.

Wir wünschen Euch mit der neuen Q viele schöne sorgenfreie Kilomenter.

T/D/G aus der Nähe von Bielefeld
*****910 Paar
236 Beiträge
@earlybirds
tröstet euch! Da wo unsere Kühe hin wollen , wo die sich wohl fühlen, da liegt derzeit noch Schnee!
*******rds Paar
36 Beiträge
@ luna6910
Schnee? das ist so was weißes, kaltes *zwinker* -
dieses Jahr konnten wir da nicht mal, wenn wir Richtung Schwarzwald schauen, viel davon sehen, geschweige denn hier unten *g*
trotzdem Danke für die tröstenden Worte.
*******rds Paar
36 Beiträge
jipieeee
die neue R1200GS LC Adventure ist da *freu2* .
Und trotz des schlechten Wetters gestern, haben wir seit Freitag schon die Hälfte der Einfahr-km geschafft *g* .

dLzG
**si Paar
87 Beiträge
Mein neues Spielzeug
Einfach toll zu fahren
*******rds Paar
36 Beiträge
@Aisi
schöne Farbe *top* . Unsere ist auch in blau.
Viel Spaß damit. Wir sind jetzt schon knapp 2.000km gefahren *g* .

LG
*****y61 Paar
160 Beiträge
toll
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bike. Viel Spass damit und immer eine Handbreit Straße unter den Rädern.
LG Shorty 1100 RT
*******dern Paar
263 Beiträge
Wir wollten uns
auch mal vorstellen uns unsere "neue" zeigen.
In 5 Wochen haben wir jetzt 2.500 km hinter uns gebracht und die Freude an Ihr richtig erlebt.
Grüße
D&S
*****aar Paar
1.715 Beiträge
Reisemaschine,
na, wenn es mit solch einem Motorrad nicht Freude bereitet auf die Reise zu gehen, was dann sonst????

Viele Grüße von den Boxer-Freunden

t-d-g
*******dern Paar
263 Beiträge
Riesen Sauerei!!
Hallo zusammen,
am Wochenende ist uns die Schwarze Plastikverkleidung unter dem Sozius von unserer R1100RT geklaut worden.
Hat jemand eine Idee wo wir günstig eine neue bekommen?
Danke für die Hilfe!
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Sauerei
Ich gebe Euch Recht.

Leier ist einigen Idioten nichts mehr heilig.


Leider habe ich aber keine Idee wo es das Teil günstig gibt.
Wünsche Euch viel Glück bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.