Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1102 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag _28.07.13_ zu den Druidensteinen

Sonntag _28.07.13_ zu den Druidensteinen
so, nun steht der nächste Termin, und die Tour..
dieses mal werden nur wenige km mehr abgerissen, als am 30.6.

wir treffen uns um 11 Uhr ( Ziel der Abfahrt: 11.15 Uhr ) an der Shell-Tankstelle
in 42477 Radevormwald, Westfalenstr. 8 *liebguck*

von dort zu den Druidensteinen ( im Westerwald ) sind es ca. 70-90 km. ob wir auf dem Rückweg beim legendären Hähnchen-Ewald *huhn* halt machen beschliessen wir unterwegs... *gruebel*

ich würde mich freuen, wenn die Tour eure Neugier geweckt hat.

... und das mir keiner fragt, wo genau die Druidensteine liegen! *motz* googlen ist erlaubt...

Bikergruss
Uwe
**rD Mann
6.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
******one:
... und das mir keiner fragt, wo genau die Druidensteine liegen! *motz* googlen ist erlaubt...


*nachdenk* was ist googeln?



ich halte mir den Termin mal intensiv vor Augen...



*liegestuhl* ...Dirk
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
ich ich ich ....
ich weiss wo ihr diese Steine findet *freu2*

die findest du in Bad Marienberg im Westerwald _
nicht weit weg von der Schnapsbrennerei des Welt bekannten

_ Basaltfeuers _


wo sich auch eine Besichtigung lohnt *spitze* oder nicht weit weg
von der Brauerei Hachenburg!!

ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass dort *top* es lohnt sich dorthin zu fahren _
wenn ihr noch mehr erfahren wollt _


nur zu
ich kenne mich dort quasi aus _


_die Linke zum Grusse _
*hi5*
Gruss Ralf
******udo Paar
954 Beiträge
Vorgemerkt
Grüße..
Den Termin habeich mir mal vorgemerkt...

Gruß Udo
Druidensteig
Hallo Ralf,

Du irrst mit der Lage des Steines um geschätzte 20-30Km *g*
Ich war gestern noch völlig unerotisch mit dem Fahrrad dort. *g*
Leider bin ich in der Zeit in Urlaub.
Ich wünsche euch viel Vergnügen.
Nein, die Überschrift war kein Schreibfehler. An diesem Steig liegt der Fels.
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
sooo
sei es AMEN *lol* *anbet*R_men
ok
@ r-man: der druidensteig ist eine ca. 75 km langer wanderweg; unser ziel sind aber die druidensteine- und liegen, wie nun sicher ( fast, gelle dirk *aua* ) jeder ergoogelt hat, bei kirchen/herkersdorf, im bikergeilen westerwald..
ich vergass zu erwähnen, das die tour natürlich nur bei bikerwetter stattfindet..
bild:
ob wir diese possierlichen tierchen am fusse der steine auch wieder sehen??..
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
yes niedliche Siebenschläfer sind die goldigen Tierchen_*ja*
Kölner Dom
Hey, vielleicht bin ich ja etwas pingelig, aber versucht mal einem Kölner zu erzählen, der Dom stünde in Düsseldorf.
So was geht nicht! Da bin ich knallhart! *g*

@******one: Nichts anderes habe ich geschrieben!
**********lche6 Paar
45 Beiträge
druidensteine
ja nee iss klar uwe die kennen wir.....wenn man oder frau mal dahin will.... kann man auch über rom fahren...... *smile*

l.g. bine und pepe
rom
******udo:
Den Termin habe ich mir mal vorgemerkt...Gruß Udo
verlass dich drauf, udo: ein 2. mal verpassen wir uns nicht!- ich freu mich..
**********lche6:
ja nee iss klar uwe die kennen wir.....wenn man oder frau mal dahin will.... kann man auch über rom fahren
menno, pepe, sieh du zu, das du deine kupplung repariert bekommst, damit du pünktlich am 28. wieder am start bist..
ohne dich ists nur halb so schön!!.. *knuddel*
durch Druiden gesteinigte Steige oder so .....
**rD:
ich halte mir den Termin mal intensiv vor Augen...

und genau das hab ich auch gemacht. Ich hab zwar an dem WE einen Kumpel da, der vor ein paar Jahren nach Thailand ausgewandert ist (ja - der fährt da auch n Zweirad - allerdings kein richtiges *grins* ), der will aber gerne mitfahren (*sonne* vorausgesetzt).

Daher melde ich mich auch mal an *ja* ...

@**rD: Wir können ja dann zusammen nach radelhintermbusch düsen, oder *grins*?

LG, Peter
Nanny(m)
**********lche6 Paar
45 Beiträge
******one:
menno, pepe, sieh du zu, das du deine kupplung repariert bekommst, damit du pünktlich am 28. wieder am start bist..
ohne dich ists nur halb so schön!!.. *knuddel*
hi uwe ..alter strolch....
mopped ist wieder gesund...jetzt kuppletzt wieder *zwinker* .....habe das teil mit spezial kupplungsflüssigkeit dot 4 repariert ..... *g* und 60 km durch den märkischen-kongo probe gefahren.... incl. currywurst an der glör. alles wieder im grünen bereich.......ja was ist denn mit wetter .....haste wieder regen bestellt ? *regen* und ändert sich da noch was datum oder Uhrzeit ? *baeh*

l.g. pepe
uwe steine
**********lche6:
mopped ist wieder gesund...jetzt kuppletzt wieder
na super, pepe- aber der schnellschalter warste ja noch nie..
***ny:
Daher melde ich mich auch mal an
freu mich, peter.. einer muss ja schließlich auf den alten herrn aufpassen.. *wow*
da bekommen wir ja doch noch eine elitäre schar zusammen... auch wenns soviele werden, wie auffem bild: keiner bleibt alleine *nono*
guter hoffnung
na, die wetterprognosen sind ja nicht so gut.. warten wirs halt mal ab..
und ob sich da einer rauftraut - schon mal ne info vorab: oben ohne ist dort ganz oben nicht erlaubt!! *hotupshirt* .. aber ein geiler gedanke und sicher ein tolles fotomotiv.. grübelgrins..
lg
uwe
man könnte ...
ob wir auf dem Rückweg beim legendären Hähnchen-Ewald *huhn* halt machen beschliessen wir unterwegs... *gruebel*

...den Rückweg auch so gestalten, dass man im Biker's Inn in Windeck-Dattenfeld einen Stop einlegt. Ich war da vor 2 Wochen - und das ist ein wirklich netter Moppedtreff. Eine mögliche Route könnte dann so aussehen: http://goo.gl/maps/8Deqq

*my2cents*
Die Linke ...
Peter
**rD Mann
6.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
***ny:
Biker's Inn in Windeck-Dattenfeld
heißt aber Bikers-Rast.


*floet* ...Dirk
**rD:
das
Nanny:
Biker's Inn in Windeck-Dattenfeld
heißt aber Bikers-Rast.

stümmt *tuete*

*hand2* P.
warum nicht?
***ny:
...den Rückweg auch so gestalten, dass man im Biker's-Rast in Windeck-Dattenfeld einen Stop einlegt
kein problem..so lernen wir den ww auch besser kennen..
und zum hähnchen-ewald fahren wir dann ein anderes mal..es scheint ja ein super bikersommer zu werden..
Ja dann........
....wollen wir uns doch auch mal anmelden.
******gen Mann
1.132 Beiträge
glaub ich würde mich gern mal anschließen
werde dann aber höchstwarscheinlich alleine sein......
lg kurthagen
ppuuhhhhh
das konnte ich am 7.7. - bei eröffnung des threads - wirklich nicht ahnen:
am kommenden sonntag soll es mit 36 ° der heißeste tag des jahres werden!! *sabber*
alleine der gedanke daran, an einem solchen tag den helm aufzusetzen, treibt mir jetzt schon den schweiss aus allen poren. deshalb, so peinlich mir dies auch ist, möchte ich heute schon meine teilnahme absagen!!!.. *ko* sicher wird es jemanden geben, der für mich den guide macht...jedenfalls wünsche ich das allen, die sich schon auf die tour gefreut haben..
Nebenan!
......ja seh ich den richtig?
Wir wohnen doch tatsächlich in der Druidenstrasse und sind sozusagen schon vor Ort ! *zwinker*
Wir haben dort eine Zweitwohnung die wir von Montags bis Freitags meist Bewohnen! aber das ist ja mal ein Grund das WE dort zu bleiben! *zwinker*
Bis Sonntag! *g*
******udo Paar
954 Beiträge
36 Grad...
... und es wird heißer..... *lalala*
Genau deswegen werde ich früh morgens gen Nord oder Ostsee fahren, mir nen FKK Strand suchen und baden gehen.
Deshalb werde ich auch nicht bei der Tour dabei sein...

Gruß Udo
Auch wir.....
.......müssen dem Wetter Tribut zollen, wir fahren nach NL mit Freunden zum plantschen.

Gruessle

Vera und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.