Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart II

****ngi Mann
171 Beiträge
ist leider ein wenig zu weit,
aber da sollte sich doch jemand finden
*********iente Mann
502 Beiträge
@w@womanlike
Schade
*********iente Mann
502 Beiträge
heute, morgen
Guten Abend, was macht ihr heute noch bei dem schönen Wetter?
*******acho Mann
110 Beiträge
....ist hier noch jemand aktiv?
*********iente Mann
502 Beiträge
aktiv
ja ich
*******h70 Mann
198 Beiträge
ja, sehr aktiv! Habe 2015 schon wieder 5000 km gefahren *g*

Schwarzwald, Odenwald, Elsass, Vogesen, Pfalz, Schwäbische Alb, Donautal, Welzheimer Wald *g* herrlich
Wer bietet mehr? *g* grins *g*

ach ja! Suche immer noch Begleitung! *wink*
Einfach anschreiben!
Burg Berwartstein Pfalz
*******acho Mann
110 Beiträge
Heisse tage...
So Leute,

Der Sommer scheint endgültig den weg nach Deutschland gefunden zu haben, die 30grad sollen geknackt werden!!

Jemand die Woche abends oder am Wochenende unterwegs, vllt mit dem Ziel an einem See ne Abkühlung zu suchen?
Wenn ja, gebt bescheid, hätte Interesse mitzufahren...

Gruß
Stuttgart +/-
Gibt es denn im Raum Stuttgart keine 10 Biker /-innen , die sich zusammenfinden, um einfach einmal zusammen mit dem Bike eine Tour fahren - bzw. idealerweise sich eine Gruppe bildet, die sich zum Biken trifft.

Wir sind hier zwar im JC, aber hier möchte ich mal das DATEN an zweite Stelle setzen !!!!

Einfach treffen, biken, quatschen, etwas trinken, etwas essen, vielleicht mal zusammen auf einen Grillplatz etc., etc.
Sollte sich bei den Einen oder Anderen etwas "anderes" ergeben, hat ja niemand etwas einzuwenden !!

Zum Fahrstil sollte vielleicht erwähnt sein, dass zügiges Fahren ohne Raserei oder unnötiges Risiko erwünscht ist.
Wer ans Limit gehen möchte, soll das bitte für sich alleine tun und nicht in der Gruppe!!

So nun schauen wir mal, ob sich hier Leute melden, die nicht nur schreiben !??!

Unterstützung zur Aktivierung einer Gruppe ist gerne willkommen.

LG
Michaela und Roland
*******acho Mann
894 Beiträge
Hier gibts...
...

ganz bestimmt "ambitionierte" Biker, die sicher "am Kabel ziehen" können ohne hirnrissig unterwegs zu sein und Spaß an einer schönen Strecke und beim Zeitverbringen mit angenehmen Zeitgenossen haben...

also einen schönen Tag mit Pausen, Einkehr zum Essen, Benzingespräche etc. haben...

schreib doch einfach mal eine Ausfahrt aus und sei gespannt was passiert...???

Mit "Ansage" über die ca. Strecke, Geschwindigkeitsniveau, Pausen und, und, und...

da kommen bestimmt ein "Paar" zusammen...

CU

*zig*
Ich bin dabei...
Hallo Ihr Biker wo auch immer Ihr herkommt, trotz noch Singel im Moment und einen Sozius Platz frei habe, freue mich immer aufs Motorradfahren.
Linke Hand zum Gruß
Rainer
Stuttgart+-
Hallo!
Wir finden es auch schade das es im Raum Stuttgart nicht wirklich eine Gruppe gibt *snief*
Von daher wären wir auch dafür das sich mal ein paar Leute zusammen tun.
Wir sind dabei *top*
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)
******hot Mann
141 Beiträge
Bin dabei !
Hallo zusammen !

Bin gern dabei wenn sich ein paar nette Leute finden. *g*

Lieben Gruß,

Piano.
Bike Gruppe Stuttgart?!?
...würd emich auch sehr gerne einer solchen Gruppe anschließen.
LG Leo
*******nde Paar
100 Beiträge
Idee ist super
Wären sofórt dabei, fahren sehr wohl das eine und andere Wochenende auch mit Personen hier bei JC, man schreibt sich dann immer kurz vorher an und dreht ne Runde. Man kennt sich ja. Und ob am Gashebel gedreht wird oder nicht, im Normalfall richtet man sich an die Gruppe! Ab und zu mal Gas geben sollte immer erlaubt sein, sind wohl noch 3 Wochen in Schweden, leider ohne Bike - aber mir uns wäre zu rechnen

LG Ulla und Dietmar
*******acho Mann
894 Beiträge
Hab gestern Abend...
...

mit http://www.joyclub.de/my/1639223.ganz_toll.html telefoniert und ihn zum das IN-Sider Treffen morgen Abend eingeladen...

wer von Euch hat auch Lust und kommt morgen Abend? kennen lernen... Benzingespräche...???

Der In-Sider ist ein Joy-Stammi in einer öffentlichen Gastronomie... wir treffen uns dort in der Music-Bar...

wers noch nicht kennt... einfach reinschauen und nach mir fragen...

CU

*zig*

P.S. Es sind sowieso etliche BikerInnen Immer beim In-Sider da... *freu*
zuerst mal Urlaub
Wir gehen am Samstag erst mal für 2 Wochen in Urlaub…. danach sind wir gerne mit am Start….. so ne spontane Runde wäre ja auch mal möglich!

Euch viel Spaß am Wochenende!
Samstag 08.08.2015
Fahre morgen Vormittag von LB zur Löwensteiner Platte
Abfahrt 10Uhr vom Parkplatz Schloss Monrepos dann zur Platte und verspätetes Frühstück bzw. Mittagessen
genießen und dann wieder zurück.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschliessen ???
*********iente Mann
502 Beiträge
@ganz_toll
ER oder SIE fährt?
Das Motorrad fährt !!!
Glemseck 101
Wer möchte den zum Glemseck?
Suche noch begleitung
oft mit Bartoft mit Bart
*******f90 Mann
411 Beiträge
Stammtisch
Wer hätte Lust an einem Stammtisch?
Es gibt Leut aus GP, LB, S. wäre Schorndorf ein zentraler Ort?
Wenn wir uns auf einen Tag einigen wollen übernehme ich die Resevierung im Kesselhaus.
Ich wäre für einen Mittwoch zum Treff.
Vorlaufzeit 3 Wochen 2.März 19:00 Uhr

LG
Reiner
Bin dabei
Super Idee. Bin auf alle Fälle dabei *freu2* *top*
oft mit Bartoft mit Bart
*******f90 Mann
411 Beiträge
Stammtisch 2.3.2016
Stammtisch

Am 2.3.2016 findet im

Kesselhaus
Arnoldstrasse 3
73614 Schorndorf

Beginn 19:00 Uhr

für dieses Jahr unser, euer Stammtisch statt.

Lockeres Treffen von Bikers, die die Idee in sich tragen, eine Spaßoptimierung findet statt, wenn zusammen etwas kreieren.

Jeden erwartet in der Saison 2016 nur der Spaß, den er für sich oder mit anderen kreiert.
An dem Abend wollen wir zusammentragen, welchen Spaß wir miteinander erleben wollen.

Schwerpunkt ist der Mensch und das Motorrad

Ganz tolle Woche
Reiner
oft mit Bartoft mit Bart
*******f90 Mann
411 Beiträge
1.2.3.
1.2.3.
1. Treffen
2. der Tag
3. der Monat
gelungen
Ein kurzweiliger Abend, 16 aufgeschlossene, sympathische, motorradbedeisterte Menschenkinder und ich, verbrachten tolle Stunden auf unserem 1. Stammtisch.
Vielen Dank an Euch für Euer Erscheinen und Gute Laune.
Wir lachten, plauderten, regten an und auf, tauschten aus und ein Beschluß - ein gelungener Abend.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.

Lasst uns zusammen Aktionen erleben, damit die Saison 2016 eine Gute wir.

Ich wünsche mir weiterhin eine rege Beteiligung, Ideen und Vorschläge.
Lasst uns aktiv sein, das Leben ist da um gelebt zu werden!

Danke, die Linke zum Gruß
Reiner
******ros Paar
1.539 Beiträge
war gestern ein
netter Abend - danke!

Die Linke zum Gruß *wink*
Frank & Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.