Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart II

**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart II
hallo Ihr's!

da ihr es geschafft habt einen eigenen thread voll zu bekommen mach ich euch doch glatt hier einen enuen auf! - bei dem Wetter sollte es ja zügig hier weiter gehen *floet*....


*sonne* ...Dirk


p.s. den letzten beiden (noch aktuellen) Beitrage im alten thread findet ihr hier

*pfeil* JOY-Biker: PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart
kleine tour ab großraum BB 20/21.07
Hallo zusammen,

Welche Sie/Paar/Er hat Lust eine spontane Tour mit zu fahren.
Habe bei Bedarf auch mein Zweiten Platz frei und 2ten Helm.

Ziel und Länge der tour ist variabel.

Startdatum/Zeit auch.

Liebe grüsse

Matthias
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Trailhof 23.08.2013
wer von Euch geht hin ???

außerdem sucht Sozia geeigneten Platz für ihre Kehrseit

Wenn Du Lust hast auch diese Leidenschaft ungezwungen mit weiblicher und nachweislich " unzickiöser " Gesellschaft zu teilen dann freu ich mich auf deine Nachricht
********ecko Frau
300 Beiträge
Trailhof
Ich werde dort sein *freu*
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Schön
das freut mich *freu2*
******ike Mann
6 Beiträge
Glemseck 101
Am WE findet an der Solitude wieder die Veranstaltung Glemseck 101 statt:
http://www.glemseck101.de/
cu
Tom
nette Tour
...das Wetter soll kommenden Samstag/Sonntag 07/08.09.13 klasse werden,morgens aufn Kaffee am Glemseck treffen,von dort aus gemütlich ne Runde durchs Ländle düsen....wer hat Lust? Freuen uns über Eure Zuschriften,-))
tour
hi!
prinzipiell würden wir gerne mit der tour mitfahren, samstag ist allerdings bis nachmittag arbeitstag für uns... heisst wir hätten nur sonntags zeit! *g* lg
ist ja schon Geschichte...
....aber Glemseck 101 war auch ohne Tour ein geniales Wochenende für mich.
******3xx Paar
180 Beiträge
6.9.2013
hi

Wollen am Sonntag eine Tagestour machen. Tour kann zusammen besprochen werden wie auch die Abfahrtszeit.
Wir sind gemütlich bis flott unterwegs. Einfach melden und man sieht dann wies passt

Lg
Kurzfristig Heute Motorrad Fahren? Kreis BB/CW/S/TÜ/LB
Kurzfristig Heute Motorrad Fahren? Kreis BB/CW/S/TÜ/LB
Hallo zusammen,

da das Wetter unverhofft doch ganz gut aussieht, wollte ich Heute nochmal Motorrad fahren gehen.

Hat jemand Lust ?

Gern auch eine sympathische Sozia.

LG

Matthias
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Donnerstag lacht die Sonne
Wer hat den Zeit und Lust noch eine Runde zu fahren?
Treff ca 10 Uhr Raum Leonberg.
Freu mich auf Rückmeldung per CM
fröhliche Weihnachten
War heute auch am Glemseck
Echt super die Biker Weihnacht mit Glühwein bei dem Wetter

LG Guido
******xxx Mann
85 Beiträge
hallo
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest !
...
.. mich hat die Winterfaulheit noch voll im Griff, wenn es jetzt aber so weiter geht und das liebe verrückte Wetter weiterhin so schön mild bleibt, dann lohnt es sich ja doch noch das Bike aus dem Winterschlaf zu holen *rotfl*
.. allerdings bräucht ich dringend Hilfe *raeusper* , weil mit 99,9% Wahrscheinlichkeit der Vergaser zerlegt werden muss und es sollte auch ein Service gemacht werden

Lange Rede - kurzer Sinn *hexhex* : wer kennt im Raum S/WN/LB/ES einen brauchbaren Kawasaki oder Suzuki Händler der nicht allzu teuer und ne gute Werkstatt hat?

Liebe Grüße
S.
******ips Paar
101 Beiträge
ich bring meine suzi da hin .....
Empfehlung

http://www.ru-motorrad-shop.de/
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Donnerstag lacht die Sonne!!
Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Der alte Sprit muss dringend aus dem Tank!
Bitte per Mail melden.
Freitag den 13.06
Hallo, habe mal meine alte kleine Strecke wieder am Glemseck auslaufen lassen auf ne Ziggi.

Gruß Andi
Ich war ganz alleine
Ladybitch
Kann dich gerne, bei einer anderen Tour mit nehmen. An diesem WE bin ich schon unterwegs. Einfach mal melden.
*********iente Mann
502 Beiträge
@Miss_Bliss
läuft Deine Maschine wieder?
Motorradtreffen in Bruch 9+10 August
Wir hätten Lust am Freitag oder Samstag bei entsprechendem Wetter eine kleine Tour zu machen und anschließend auf dem Treffen gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen.
Wenn es hier noch Paare gibt die auch auf das Treffen wollen, dann meldet euch einfach...

LG

Rems_Murr_Paar
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Eine kleine Tour in den
Südschwarzwald um nochmal das Wetter zu nutzen und die Reifen anfahren....
Wer hat Lust und Zeit? Nicht schleichen und nicht rasen, zwischendurch einen Kaffee und einwenig plaudern.
Meld Dich einfach.
******ips Paar
101 Beiträge
schade...
Sind momentan im Ausland (Urlaub) , sonst hätte ich (der Herr Zuckerlippe) mich gerne angeschlossen . Vielleicht n andere mal.
Lotse Do.18.09.ab 70806
vielleicht hat jemand Zeit, Urlaub einfach Lust mit mir nach Wollenberg/Siegelsbach (Bad Rappenau)..ich hab kein Navi und bin noch als Fahränfaenger mit dem draufbleiben beschäftigt *lol*

nach 12 Uhr mittags zu fahren...würde mich freuen..dort besuch ich nen lieben Freund

der sich bestimmt auch Gastfreundlich wie er ist mitfreut ;O)

*sonne* ist ja bestellt
*********iente Mann
502 Beiträge
@womanlike_SW
würde ich ja gerne machen aber ich muß arbeiten am Do.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.