Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2234 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

komme....
auch hin *zwinker*
Aber fahren...na das werden wir noch sehen!
*******na01 Frau
245 Beiträge
ich
und dann mal sehen *grins*
Frühstück ja,
aber ohne Biken heute *top*
******ver Mann
165 Beiträge
Frühstück :-)
Wir kommen auch zum Frühstück, bis denne und Liebe Grüße Floh
********on_x Mann
81 Beiträge
spinnerbrücke
Wie lange seit ihr den heute dort ???
Wie lange?
Schwer zu sagen, bis zwölf, eins?
********on_x Mann
81 Beiträge
:-)
Danke für die sch elle Antwort. .... dann vielleicht bis später.
***oy Mann
2.063 Beiträge
viel Spaß
.. allen die heute fahren werden. *wink*
Ich habe heute leider zu wenig Zeit um mitzukommen.
dLzG
********on_x Mann
81 Beiträge
Wieder einmal raus
werde denke ich auch noch ne runde drehen und
mal sehen wo ich heute so lande .
einfach mal drauf losfahren ,,,, zurück findet man immer.

euch ein super we ,,, lasst es euch gut gehen immer schön vorsichtig ,,, nicht so wie ich *zwinker*

lg
scorpi
*******wer Mann
87 Beiträge
Uns hats erwischt...
...5.5 km vor zu Hause hat uns doch ein dusseliger Autofahrer am Samstag ausgebremst. Erst hat er uns fast im Topcase gesessen, worauf ich ihn vor gelassen habe. Als er dann vor uns war gab er Gas und dann bremste er plötzlich, gab wieder Gas und bremste ohne Grund erneut bis zum Stand. Ich hatte noch versucht an dem vorbei zu kommen, bin aber mit der rechten Seite der Maschine hängen geblieben. Zum Glück haben wir nur Prellungen und Verstauchungen abbekommen. Nun müssen wir erst mal sehen wie wir die Maschine in die Werkstatt bekommen und was alles dran kaputt ist. Kupplungshebel, Blinker rechts und die Scheibe weiß ich schon, hoffe da kommt nicht all zu viel dazu.
Es hätte schlimmer ausgehen können.

DLzG
Aci und Bernd
Gruß nach Ragow
Erstmal euch alles gute und mögen die Belessuren bald verheilen. Dann hoffe ich das euer Bike auch schnell wieder rollt damit wir euch wieder unter unser gleichen begrüßen können.

Liebe Grüße aus Groß Köris

Max
*******wer Mann
87 Beiträge
Danke...
für die Guten Wünsche. Wir hoffen auch das wir bald wieder flott sind und mit euch cruisen können.

Aci und Bernd
*******569 Paar
147 Beiträge
Die Voll-...
...-pfosten sterben leider nicht aus.

Euch eine gute Besserung und eurem Bike auch *g*
***ty Frau
518 Beiträge
ausfahrt heute
war wieder super, 9 bikes super leute einfach spass gehabt
Bis zur nächsten Ausfahrt
*smile* babs
*******wer Mann
87 Beiträge
@Marren6569
vielen Dank für eure Guten Wünsche.

LG Aci und Bernd
Kaum lässt man euch zwei mal alleine los, lasst ihr euch auf's Horn nehmen...

gute Besserung und ganz liebe Grüsse *knuddel*
*******na01 Frau
245 Beiträge
@Aci und Bernd!!
Gute Besserung! Mich hätte es vorhin auch fast noch erwischt, als Mister Jaguarfahrer mal eben kurzentschlossen meinte, doch links abbiegen zu müssen. Was mich am meisten ärgert ist, dass sich diese Vollpfosten noch nicht mal entschuldigen. Hatte den Fuss schon oben, um im wenigstens noch den Spiegel abzutreten, bevor ich mich ableder, aber er hat es dann doch noch gerafft und ne Vollbremsung gemacht... Heute waren definitiv Sonntagsfahrer unterwegs.


Freue mich auf die weiteren Ausfahrten mit euch. Tolle Truppe!!!! Ik LIEBE euch *grins*

Bine
*******569 Paar
147 Beiträge
Bine...
... es ist Sonntag

Wann sollen die armen a...l... sonst fahren?
*******wer Mann
87 Beiträge
Dankeschön
wir hatten einen echten Schutzengel, sind quasi nur seitlich mit der Maschine umgekippt, statt meterweit zu fliegen.Ist gegen 19.00 Uhr passiert und um 2.00 Uhr

waren wir dann endlich raus aus dem Krankenhaus, die insbesondere mich auf den Kopp gestellt haben mit CT etc. weil man innere Verletzungen vermutete.

Hab aber nur Rippenprellungen, welche auch schon scheißweh tun bei jeder Bewegung und jedem Atemzug.

Der Fahrer konnte nicht mal begründen, warum er gebremst hat, er sei " auf die falsche Pedale gekommen"...und das zweimal hintereinander? Mir kam es eher vor, als wenn er uns bewußt ausgebremst hat. Gott sei Dank kam ein Feuerwehrmann, der vom Dienst kam, vorbei und hat den Rettungseinsatz angeleiert und bei uns Erstversorgung gemacht. Die Polizei stellt jedenfalls Strafantrag gegen ihn.

Und außergerechnet heute hatten wir einen Interessenten für unsere Maschine..gutes Timing, was ?

Komisch, kurz vorher hatte ich so ne Ahnung und mir vorgestellt, wir machen nen Satz...

Aci
*******na01 Frau
245 Beiträge
Positiv
Ist ja auch, dass er seinen scheiss Fahrstil zugegeben hat und ihr nicht noch einen riesen Anwaltsaufwand betreiben müsst *Fingerkreuz"... Und natürlich, dass euch nichts passiert ist!!!!!

LG und gute Besserung
******ver Mann
165 Beiträge
@Ragower
Hey, das tut mir ehrlich leid. Eurer Schilderung nach war das ganz bestimmt ein gewolltes "Ausbremsen" des PKW`s.

Ich wünsche Euch schnelle Genesung und eine reibungslose Abwicklung der Versicherungsthematik. Wir fahren dieses Jahr noch zusammen: defensiv und gleichzeitig verkehrsflüssig. Kopf nicht hängen lassen!

LG

Punky
@ Aci und Bernd
Gute Besserung und alles Liebe gewünscht!
Werdet schnell wieder Heil und lasst euch nicht von so nem Vollpfosten ausknocken...
*troest*

Beste Grüße
Chris
*******wer Mann
87 Beiträge
Ich sach noch mal...
D A N K E an alle die uns ihre guten Wünsche geschrieben haben.

NEEEIIINNN wir lassen uns nicht unterkriegen.
Aci hat erst heute zu mir gesagt, das sie sich drauf freut, wieder Motorrad zu fahren, wenn die Maschine wieder ganz ist.

Ich hoffe das nicht viel mehr dran kaputt ist, wie ich schon gesehen habe. Vor allem, das die Reparatur nicht ewig dauert, denn wir wollen in der Runde nicht so lange fehlen.

Wie einige von euch wissen, wollten wir die Güllepumpe verkaufen und wie es so ist, hat sich ausgerechnet am Sonntag ein Interessent gemeldet. *gr*
Bislang war sie Unfallfrei.
Jetzt fahren wir sie eben noch weiter und wenn Aci auch noch die Liezens fürs Biken erwirb, hat sie ne schöne Anfängermaschine.

Liebe Grüße von
Aci und Bernd
Alles Gute
für eich Beide. Bin auch jetzt einige Male unterwegs gewesen. Bin kräftig beim üben. Zum Glück hatte ich bisher solche Erlebnisse nicht.
*******na01 Frau
245 Beiträge
11 Bikes!!!!!!
Tja, unglaublich, wie sich das inzwischen entwickelt hat. Gestern sind wir mit 11 Bikes los nach Stölln, Gollenberg, um uns aus der Ferne mal zu "bilden" und haben dann doch mehr gegessen, gelacht, geschimpft, gelästert und getrunken!

Auf dem Hinweg einen Ausfall wegen (tja, wegen was denn nun??????), aber die Wartezeit erfolgreich genutzt, einen entlaufenen Hund zu "retten" und den panischen Mädels wieder wohlbehütet in die Hand zu drücken.

Auf dem Rückweg noch eine Zwischenstopp in Kremmen und dann war es auch schon fast 17 Uhr und der Heimweg wurde getrennt-gemeinsam angetreten.

Ich denke, dass wir bei der Grösse an getrennte Gruppen denken sollten und einfach einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Donnerstag beim Stammi, bzw. beim Motorradstammi am Freitag in einer Woche, sollten wir das mal zur Überlegung stellen.

Wieder tolle neue und alte Menschen getroffen (ach... ist bischen missverständlich, was *grins**grins*) - und ich freue mich auf die UNFALLFREIE Saison mit euch.

Und an die Ragower nochmal ein gesondertes "Gute Besserung" und schön, dass ihr aufgetaucht seid (du auch Babette *grins*)

LG Bine (die Kurze)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.