Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2
Da der erste Thread voll ist, mache ich hier mal den zweiten Part auf *zwinker*
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier noch mal der ET vom ersten JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung für alle, die "NEU" dazukommen.

*********2003:
Liebe Benzinsüchtige,

es gibt ja wahrlich genügend Möglichkeiten hier in der Hauptstadt seine Freizeit zu verbringen. Warum sollen sich nicht auch mal JC-ler zu einer gemütlichen Ausfahrt treffen? Vielleicht habe ich es übersehen, aber gefunden habe ich hier zwar Aktivitäten aus Sachsen und Sachsen-Anhalt, aber so richtig nix zu Bääärlin.

Man könnte doch mal klein beginnen und an einem schönen Samstag oder Sonntag ein tour-chen wagen.

Was meint Ihr? Besteht da Interesse?

Organisationsaufwand ist dabei glaube ich relativ gering: Route vorschlagen, zentraler Treffpunkt, Zeit ausmachen, und Gas geben. Bin da auch für alle organisatorischen Hinweise dankbar, z.B. Veranstaltung einstellen (kann ich nämlich nicht).

Mein Interesse läge dabei auf dem Wort "gemütlich", denn die Zeiten abgeschliffener Fußrasten sind - bei mir zumindest - vorbei. Evtl. könnte man sich ja auch eine Veranstaltung raussuchen (wobei auch hier nicht unbedingt Biesenthal im Fokus stehen muss). Ein nettes open air, oder so.

Gebt doch mal laut, was euch dazu so einfällt.

Euer alter Bussibaer mit seiner fast ebenso alten LT 1100.

*danke*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachträglich von mir eingefügt...

hier der Link zu eurem bisherigen Treffpunkt:

*pfeil* JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung

...Dirk


*wink* ...Dirk
*******na01 Frau
245 Beiträge
grandioser Saisonabschluss
Nach dem wirklich traumhaften Samstagstörn ;, heute nochmal eine wunderschöne Tour mit bissigen, bösartigen und gerne lachenden Bikern. Die anfangs noch sehr nassen Strassen trockneten dann doch recht gut ab und die Abschiedsrunde über Dobbrikow und dem finalen Absacker an der Spinnerbrücke war ein Saisonhöhepunkt... Danke für die tolle Tour Gestern und für das herzerfrischende Gelächter am heutigen Tag ...

Es war eine tolle Saison mit euch.. Danke, für die tollen Touren und schönen Erlebnisse in dieser Saison... Freue mich schon auf die nächste Saison mit euch, hoffe aber, dass wir uns zwischendrin (z.
B. beim Stammi)

Und ... hier gleich mal den Aufruf für die "suche Freunde für November bis März" für unseren Mitfahrer Ralf, der nun die ganzen Saisonfahrer losgeworden ist und dringend bis März neue Freunde sucht *zwinker* ... hehehehe...

Tarragona
Danke für die schöne Sasion
auch ich sage Danke,
danke für diese schöne Abschlußfahrt heute,
danke das wir Trocken geblieben sind,
danke das wir alle heil angekommen sind, trotz des vielen nassen Laubes auf der Straße,
danke das es in dieser Sasion so gut geklappt hat, das sich immer wieder Joyler auf der Brücke Sonntags um 11:00Uhr getroffen haben,
danke für die vielen tollen Persönlichkeiten, die ich dadurch kennenlernen konnte.

Nun gönnen wir unseren Mopeds etwas Ruhe, bis wir wieder starten im Frühjahr 2014 und freue mich schon auf die nächste Sasion mit Euch. *freu2* *freu2* *freu2*

Kommt alle gut durch den Winter und falls noch jemand kein Sasionkennzeichen hat BMW-Ralf sucht neue Freunde *taetschel*

l.g
Bine
Danke
auch von mir, dass ich in dieser super Truppe als Sozia mitfahren durfte.

Danke, an meine beiden Fahrer, die mich immer wieder sicher nach Hause gebracht haben.

Jaaaaaa, auch Ralf hat mich nicht an der Ubahnstation ausgesetzt... *grins* er kann auch ganz nett und Gentleman sein.

Ich freue mich schon drauf, wenn ich in der nächsten Saison wieder mitfahren darf.

Bis dahin treffe ich Euch hoffentlich auf der einen oder anderen Joy-Veranstaltung.

*knuddel* Euch mal alle

Ines
*******wer Mann
87 Beiträge
Auch wir...
...sagen DANKE, für die freundliche Aufnahme in der netten Truppe und die schönen Ausfahrten, auch wenn es in diesem Jahr nur zwei waren.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und auf unser neues Bike.

Die Linke zum Gruß
Aci und Bernd
*****alf Mann
84 Beiträge
Buhhh
Gruselige Grüße an alle "Spinner"... Ralf
*sonne*
Grusel-Gerippe
********on_x Mann
81 Beiträge
Saisonabschluss???
Hallo an Alle ,

also für mich ist noch nicht Saisonabschluss!!
Wetter ist doch noch völlig o.k *zwinker*

Ich mach jetzt gleich noch nen Trip zum Schleusenhebewerk-Finow.
Wollte ich mir schon eine gewisse Zeit mal anschauen.

Fahre aus Charlottenburg um 13 Uhr los ,,,, wer mag kann sich gerne anschließen.
Ich weiß , ist kurzfristig *zwinker*

Lieben Gruß an alle

Scorpi
*******na01 Frau
245 Beiträge
Salz in die Wunde
... habe heute meine Mücke ins Winterlager gebracht .... lasst mich leiden!!!
********on_x Mann
81 Beiträge
@Tarragona01
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

LEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
***ty Frau
518 Beiträge
ich kann.....
.... .auch weiter fahren, nur heute leider nicht .
Habe heute noch 1 Nachtdienst
Die linke zum Gruss , viel spass dir heute
*smile* zinty
********on_x Mann
81 Beiträge
;-)
ich danke dir und dir eine nicht zu anstrengene nachtschicht.
***oy Mann
2.056 Beiträge
morgen, 10.11.13 ???
Ausritt wagen ???

mitlinksgegrüßt

X
*******na01 Frau
245 Beiträge
Saisonkennzeichen
gibts für mich ab nächstem Jahr nicht mehr ... in diesem Jahr von mir ein klares NEIN *zwinker* ... aber ich komme auf dem Rückweg nach Berlin an der Spinner vorbei ... mein Smart fällt da doch garnicht auf *zwinker*
***ty Frau
518 Beiträge
x_roy
Ich habe leider spätdienst *traurig*
Vielspass dir morgen
*smile* zinty
********a_be Paar
2 Beiträge
Stammtisch
Hallo,
hier ein Hinweis auf ein neues Forum für alle Biker-Stammtischfreunde: JOY-Biker: Neuer Stammtisch in Berlin
Grüße
silvretta
***oy Mann
2.056 Beiträge
Tourwerbung 10.05.2014
Kleine Werbung in eigener Sache:

Motorradausfahrt, Bunkertour - Ostwall
JOY-Biker: Bunkertour - Ostwall

Mit links gegrüßt
X
***oy Mann
2.056 Beiträge
Sonntag 23.2.14
Wenns Wetter passt, dann fahre ich schonmal ein wenig *freu2*. Wer noch?
***ty Frau
518 Beiträge
Ja könnte mit fahren war Sa & So schon ne kleine Runde unterwegs
durch`s Unterholz
war auch letzten sonntag unterwegs, lagen ne menge bäume im wald rum aber dafür war es relativ trocken und es waren auch nicht soviel spaziergänger unterwegs...
*******wer Mann
87 Beiträge
Wir werden uns dann gleich auch mal zur Spinnerbrücke aufmachen, das Wetter ist einfach zu verlockend um nicht ne kleine Tour zu machen *freu*
Greetz
Aci & Bernd von den Ragowern*wink*
********on_x Mann
81 Beiträge
Nach da ??
bin heute wirklich schwer aus den bett gekommen ,,, wollte aber eigentlich auch zur spinnerbrücke .
ist denn noch jemand aus der gruppe so ca. gegen 12 uhr noch da >>?????


gruß
tom
***ty Frau
518 Beiträge
Fahren um 12.00 dann los
***ty Frau
518 Beiträge
23.2.14
war ne super Tour 5 Bikes 7 Leutchen
von der Brücke zur Burg Rabenstein und zurück zur Brücke
super Truppe viel gelacht *smile*
dank an Murphy und alle die dazu beigetragen haben,
das es ein schöner Sonntag wurde

babs
*******na01 Frau
245 Beiträge
im nächsten Jahr
habe ich auch kein Saisonkennzeichen mehr!!!!!

Freue mich schon auf das nächste Wochenende. Samstag kommt die Mücke zurück zu mir, dann habt ihr mich wieder an der Backe!

P.S. Toll, Murphy, dass du wieder "obendrauf" bist *grins*

LG Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.