Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen-Training Spreewaldring 2014

Wer hätte denn generell Interesse? Das ist noch keine verbindliche Anmeldung. Es geht hier erstmal darum, ob man genug Leute für eine geschlossene Gruppe bekommen würde.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Bikerehrenwort
Und darauf ist verlass, weil Ja unter 'mitfahrern' nix läuft *grins*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_DD:
...mmh *gruebel* ...hoffentlich kommen wir an diesem Wochenende überhaupt zum Moped fahren??

meine liebe Frau A.
so schlimm ist es nun auch wieder nicht. *nono*
irgendeiner wird dich schon Brötchenholen schicken *haumichwech*


...Dirk



p.s. ...und Motorradfahren geht im Zweifel auch im stehen.*baeh*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt die unschöne Nachricht.
meine Geschäftsleitung hat mir eine Kursleitung vom 26.05. bis 20.06 übertragen. liegt jetzt genau um den geplanten Termin herum. *motz*

hinzu kommt, es sind in diesen vier Wochen drei Feiertage, die ich kompensieren muss. *motz**motz*

... sollte ich den Freitag nur halb arbeiten müssen und am Montag erst später beginnen könne...*gruebel* ...dann eventuell ...

aber grundsätzlich sage ich hier erst mal meine Teilnahme mit Tränen in den Augen ab.


...Dirk *snief*
***ty Frau
518 Beiträge
schade
dirk, hätte dich gern mal persönlich kenengelernt
*smile* babs
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ty:
persönlich kenengelernt

abwarten.

wie sagt der Chinese immer? "kommt Zeit, kommt Fahllad.



_________________________________________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ich bin in Gesprächen mit einem hiesigen Veranstalter von Sicherheitstrainings. die haben einen nagelneuen Platz und könnten für uns einen seperaten Termin einrichten. wenn ich genaueres habe geb ich auch euch Bescheid. versprochen.



...Dirk
***oy Mann
2.032 Beiträge
Mitkommen zum gucken ?
Also zum dumm gucken und für rückwärtige Dienste würde ich ja auch mitkommen,
denn die Bergziege ist ja nix für die Rennstrecke ...

DLzG
X
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
tja Ladies
ich sehe uns schon alleine Fahren mit nem Haarem voller Kerle als Groupies an der Strecke *grins* und während wir dann chillen und ein gemütliches Bier trinken, können die Herren ja kochen, weil sie den ganzen Tag noch nix ausser "GUCKEN" gemacht haben ....
***oy Mann
2.032 Beiträge
kochen kein problem
Also Kochen oder Grillen kann ich selbstverständlich auch vor Ort. Muss dazu nur die Bordküche an die Bergziege montieren. Versorgungsfahrten währen auch nicht das Problem. *anmach*
******_DD Frau
333 Beiträge
Brötchenservice
...darüber können wir gern reden! *lalala*

ALLERDINGS bezweifle ich die Notwendigkeit an Nachschub,
denn es werden MIT Sicherheit genügend "heiße Schnitten" vor Ort sein
...für jeden Geschmack was dabei und ALLE werden satt!!! *rotfl*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
@kleene Dresdnerin
Göttlich!!! So schön, dass du hier bei uns aufgeschlagen bist ... und beim "D" vermute ich mal einfach nur "Angst vor der geballten Berlin-Dresden-Frauenpower" ... aber vielleicht können wir den noch bischen verderben, damit er keine Ausrede mehr braucht *zwinker*
LG
Bine *zwinker*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Schnitten schmieren
Heisse Schnitten (mit Massageöl ein-) schmieren gehört doch auch zu den rückwärtigen Diensten *anmach*.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
hmm
Das hört sich ja eigentlich ganz gut an. *smile*

Ich habe jedoch Zweifel im Bezug der Schnittchen. *lol*

Der Hunger ist gestillt und die Mägen der Herren knurren noch immer.

Nachtigall, ick hör dir trapsen *zwinker*
********olos Paar
10 Beiträge
noch 2
habt ihr noch Platz für 2 Mitschläfer, Berlin ist ja immer einen Ausflug wert *top*
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
NEUES Thema
Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal in den Hauptthread ... da habe ich eine Veranstaltung für den Juni erstellt.

LG
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******na01 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
na
Du bist Ja hinter mir her, wie der Teufel hinter der armen Seele *grins*. muss Dich wohl bald mal "erhören", damit du Dich wieder auf deine Arbeit konzentrieren kannst *fiesgrins*

DANKE Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.