Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 24.../25..._NF/SL/FL und DK_Touren und mehr

PLZ 24.../25..._NF/SL/FL und DK_Touren und mehr
Für die Biker im höchsten Norden von Schleswig-Holstein und im südlichen Dänemark:

Hier gibt es Vorschläge zu Treffen und Ausfahrten zwischen den Meeren und Ländern.
Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch was an Erfahrungen zu berichten.
Erste Ausfahrt mit reizvollem Spiel
Hallo zusammen!

Ich habe gestern meine erste Ausfahrt genießen können.
Ich bin aus NF bis nach NMS und wieder zurück gefahren.
Es war gerade an der Nordsee recht windig, aber herrlich mal wieder den Asphalt zu spüren.
Dann in NMS hab ich eine Schreibbekanntschaft aus dem Joy getroffen. Na ja, getroffen ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe sie angeschrieben und ihr Anweisungen gegeben, was sie tun solle. Sie stimmte dem zu und es begann eine reizvolle Erfahrung für beide Seiten, so denke ich doch.
Ich bestellte sie in die Innenstadt und schickte sie mal hier und mal dorthin. In einem der Bekleidungsgeschäfte hatte sie nach Dessous zu sehen und diese anzuprobieren. Dann sollte sie die Wäsche, die ihr gefällt, an einen anderen Ort hängen, dass ich mir ihre Vorlieben ansehen konnte. Für sie wurde auch ein Beutel in dem Geschäft deponiert, den sie einzustecken hatte ohne dass sie hineinsehen durfte. So schickte ich sie weiter.
Nach ein bisschen Ablenkung hatte sie in das nächste Bekleidungsgeschäft zu gehen. Jetzt jedoch sollte sie nicht die dortigen Dessous anprobieren, sondern den Inhalt des Beutels auspacken und sie wurde angewiesen das darin befindliche Kleidungsstück anzuziehen und zu tragen, wenn sie das Geschäft wieder verlässt. Was es für ein Kleidungsstück war? Ja gut, es war ein Latex-Slip mit Vaginaldildo. Sie zu beobachten war herrlich!
Sie verließ das Geschäft und musste ein wenig durch die Stadt laufen. Immer wieder leitete ich sie so, dass sie an mir vorbeiging. Ihr Lächeln war schön anzusehen. Wir zwei wussten von ihrem Geheimnis, welches kein anderer ahnte.

Ihre Reaktionen von unterwegs waren eindeutig:
Du lächelst so beim Laufen. - Haha. Es ist sehr ungewöhnlich.
Geh langsam und genieße es. - Das ist so geil.
Noch auszuhalten? - Es wird heiß. Es ist auszuhalten.
Was wird heiß? - Meine Möse.

So ging sie dann wieder nach Hause und ich fuhr meine Runde mit Maschine weiter.
Jetzt ist sie so heiß, dass sie mehr möchte. Aber es blieb dabei: nur ich habe sie gesehen und sie wusste, dass sie beobachtet wurde.
Ob es wohl weitergeht? Sie ist kaum zu halten, obwohl ich ihr völlig unbekannt bin, abgesehen vom Schreiben.
Meine Gedanken mit ihr weiterzuspielen habe ich...
Heute abend
Heute Abend geht es in die nächste Runde...
*****ime Paar
53 Beiträge
2018 Sylt & Faak - Wer ist dabei?
Wir planen 2018 vom 8. bis 10. Juni die 21. Summertime-Party Sylt und vom 7. bis 9. September die Bike Week in Faak am See zu besuchen. Wer von euch ist auch mit Bike dabei? Für Sylt haben wir schon eine Unterkunft gebucht, aber in Faak ist es schwierig. Kann hier jemand einen Tip geben? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.