Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiger Treff "Talsperrenblick" Eibenstock ab 13:00

*********boten Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiger Treff "Talsperrenblick" Eibenstock ab 13:00
Da es immer schwierig, ist Joybiker zu treffen, wollen die Biker einen regelmäßigen sonntäglichen Treff zwischen 13 und 14 Uhr am Talsperrenblick an der Talsperre Eibenstock vereinbaren. Als Erkennungszeichen kann JOYBIKER als Anstecker oder Aufkleber oder ähnlich verwendet werden. Auch ein Tausch von Handynummern macht Sinn, um kurzfristig Touren ins Leben zu rufen.
1. Treff war am letzten Sonntag. 5 Biker waren dabei
2. Am kommenden Sonntag werden wir wieder dort sein. Wir hoffen auf rege Zustimmung.
3. Eine Ausfahrt ist geplant zur Himmelfahrt ab Treuen mit abendlichem Ausklang in der Haltestelle. Genaueres kommt demnächst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: gelegen im Westerzgebirge / Vogland

hier die Koordinaten
*pfeil*... 50.533220, 12.598835

der JOYclub Fanshop ist zu finden unter
*pfeil*... http://www.joyclub-fanshop.de


...Dirk

******man Mann
317 Beiträge
Hallo, wo bekommt man denn Aufkleber oder Anstecker her?
LG
*********boten Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Einfach drucken
Wir werden mal welche entwerfen.
*******andt Mann
10 Beiträge
Wir können uns in Eibenstock sicher einen Tisch reservieren lassen. *g*
******ike Paar
17 Beiträge
Aufkleber
gibts es hier.
Im Fan Shop!!!
habe das Herz aufs Kennzeichen geklebt!
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab oben
mal was hinzugefügt.


...Dirk
********er78 Mann
7 Beiträge
gute Idee
Eibenstock ist ein schöner Treff, wenn ich mal Zeit habe komm ich
sicherlich auch mal rum...viel Spaß bis dahin...
@Hexy_Mike
mit dem Bekleben des Nummernschilds solltet ihr vorsichtig sein, das ist Urkundenfälschung *oh*

wir haben unser Joyherz`l vorn auf dem Bike und am linken Seitenkoffer *zwinker*

da fällt uns ein *nachdenk* hat noch jemand Lust mit uns im September nach Kroatien zu fahren?
Tour
Hallo Ihr ,,

wenn ihr mal eine sportliche Runde plant ,, könnt ihr Sie gern mal posten

Gruß aus Zwickau
wir sind...
dann eher die Genieser und Blümchenplücker aber das hat auch was denn eine *kaffee* -Pause ist auch immer schön *zwinker*
Blümchen sind klasse
Pause gehört dazu ganz klar ,, Eis Kaffee Küchen oder auch Wurst in Wolkenstein...
na
da gibt es sicher bessere Kaffees als den hochgepriesenen Bikertreff am Bahn'l der *kaffee* da ist nicht der beste *nene*
Ich bin regelmäßig da.
********rde2 Paar
102 Beiträge
Leider zu weit aus dem Süden!
Leider zu weit für uns !?
Aber vllt. geht ja im Süden auch was zusammen!?
Grüße Mike
*********boten Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag mit smilyluftballon 13-14 uhr
Wir sind dort und bringen einen luftballon mit steht auf dem tisch
****l2 Paar
175 Beiträge
Wir sind auch...
regelmäßig oben zu finden. Wer die Maschine unten erkennt, darf uns gerne ansprechen und auf einen *kaffee* einladen *baeh*

Drei Finger zum Gruß,

die beiden von bomel2
****l2 Paar
175 Beiträge
Irgendwie...
scheint das mit dem regelmäßigen Treff nicht so richtig zu klappen... finden denn die Biker der Region den Talsperrenblick nicht mehr? *gruebel*

Drei Finger zum Gruß,

bomel2
doch schon
aber bei uns ist gerade *regen* kein Motorradwetter
******man Mann
317 Beiträge
Zu viel Regen unterwegs momentan, wird schon wieder
****l2 Paar
175 Beiträge
Also eher...
die Schönwetterfraktion unterwegs? *baeh*
auch wenn die Eisheiligen kommen fahren wir am Donnerstag nach Oberösterreich egal wie kalt es wird denn es gibt nur schlecht angezogene Motorradfahrer *zwinker* haben hoffentlich die richtige Kleidung

Lg Anja und Steffen
******man Mann
317 Beiträge
Richtig mit Wetter und Kleidung, nur bei schlechtem Wetter trifft man wenig Leute, fast keine unterwegs *smile* und!!!!!! man findet keinen trocknen Platz wenn evt
es in der Natur zur Sachen gehen könnte *lol* nass und arschkalt *freu2*
...
selber Schuld *nase*
****09 Mann
101 Beiträge
auch wenn die Eisheiligen kommen fahren wir am Donnerstag nach Oberösterreich egal wie kalt es wird denn es gibt nur schlecht angezogene Motorradfahrer *zwinker* haben hoffentlich die richtige Kleidung

Lg Anja und Steffen



Naja aber eins ist doch Fakt bei Regen und Kälte macht es nicht mal halb so viel Spaß.
Ich für meinen Teil muss sagen die 4 stündige Putzaktion ist es mir nicht Wert und meine Reifen sind auch nur bedingt für solches Wetter gemacht.

Die linke zum Gruß

PS: ist am Sonntag jemand in Eibenstock?
5.-6.7 Tour
Hallo Gemeinde.. Gibt's fürs We einen Touren Plan. Sind Ausfahrten mit abkühlen geplant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.