Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40.../41.../45..._Kleine Runden drehen

Heut jemand unterwegs? Wollt nach Feierabend eine Runde durchs bergische drehen. Eventuell mal bei der bever vorbei fahren und mal schauen wohin es mich sonst noch so verschlägt ☺️
*******uper Paar
55 Beiträge
Feiertag & Wochenende
Na nicht jemand Lust mit uns ne Runde zu drehen Raum 46 , zwar nicht so warm aber zum fahren ist doch gut, beschnuppern pommes essen und geil quatschen!

Na wer meldet sich? Wir fahren ne schwarze K1300S

LG an alle Izabella und Artur
Thread eingeschlafen?
Es war frisch... aber es war schön... und ich konnte heute die ersten 130km auf den Tacho meiner Speedmaster spulen... Dortmund... über Hamm ins Lippetal und über Soest, Werl und Unna zurück...

Dank Thermowäsche und guten Handschuhen war es eine richtig schöne Tour...

Kommenden Sonntag soll es schön werden *zwinker*
Womit bist Du denn unterwegs?
Gruß Martin
entspannt...
... Und noch Fahranfänger... bin ich mit meiner Triumph Speedmaster unterwegs...
*****y66 Mann
82 Beiträge
bald.....
....wenn meine Erkältung abgeklungen ist werde ich auch fahren sobald die Sonne da ist....
falls jemand mal bei Mutter Vogel (Haltern)oder auch Ochtrup Felsenmühle unterwegs ist einfach mal melden...wenns passt wäre es ja schön mit mehreren zu fahren....

Gruß
Tweety *wink*
Erkältung...
die hat mich auch erwischt *zwinker* ...
das Wetter hat sich aber auch umentschieden... statt Sonntag soll es Samstag "schön" werden *zwinker*
Neu in der Runde
linke Hand zum Gruß
Hallo Leute bin neu in der Runde und wollte mich kurz mal vorstellen.
Danny 54 Vollblut Biker und kann es kaum erwarten das Das Wetter besser wird
Fahre eine Zx 7 r und drehe durch bei dem Wetter
Wer demnächst mal Haltern anfährt kann sich gern melden auf eine lockere Runde.
Vielleicht hat noch jemand Interesse an einer zx 10 bj 88 Erstzulassung 89 sehr guter Zustand leider ist mir vor einer Woche der Anlasser kaputt gegangen also bei Interesse einfach Posten Gruß Danny
*********mund7 Paar
37 Beiträge
08.03.2015
Hat jemand Lust nächsten Sonntag ein kleines Ründchen Richtung Suerland oder Münsterland zu fahren?
Fahre ne Honda VT1300 CXA, also eher ge,ütlich choppern *g*
• Nur bei gutem Wetter -
Samstag - Sauerland / Münsterland...
Hallo zusammen, Samstag möchte ich ab Dortmund Richtung Sauer- oder Münsterland fahren... Als "Anfänger" werde ich mit meiner Triumph Speedmaster nicht besonders rasant unterweg sein *zwinker* ... Wer sich trotzdem anschließen möchte, ist willkommen...
*******uper Paar
55 Beiträge
Nachmittags
Na die Sonne lacht, wer hat denn diese Saison Lust und Zeit nach der Arbeit einfach mal ne kleine Runde zu drehen, oder sich z.B. An der Grafenmühle treffen und quatschen, alleine ist es immer nicht ganz so toll!
Würde mich über Antwort freuen !
Linke zum Gruß Artur *biker*
Gerne
würde ich mal wieder eine Runde drehen aber liege mit Fieber im Bett wünsche allen ganz viel Spaß
Gestern TÜV neu bekommen, heute angemeldet und somit am Sonntag bei trockenem Wetter am Niederrhein unterwegs und mal ein paar km abspulen *g*
Perfekt
so ab nächste Woche bin ich auch wieder am Start endlich
*******uper Paar
55 Beiträge
Kleine Runde
Na dann bleiben wir mal in Kontakt, fahre allein, aber auch mit Freundin Iza ab und an!
Last uns in Kontakt bleiben....
ja nu...
...Artur...Bock zum fahren ??
Gruß
Martin
*****y66 Mann
82 Beiträge
Also......
...falls mal einer oder eine in der Nähe von Haltern unterwegs ist oder an der Felsenmühle in Ochtrup....einfach mal melden....ist doch schöner mal mit mehreren oder nur mal zum quatschen..
LG
wäre gerne dabei
Inspektion ist gelaufen, die alte Lady (CBR900RR) schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Am Wochenende hab ich fast immer Zeit und in der Woche ist auch noch etwas Platz zum Biken.
Komme aus Dortmund, also relativ zentral gelegen. Nach Haltern etc. ein Katzensprung. Freu mich neue Leute kennen zu lernen.

Gruß aus Dortmund
********ch23 Mann
24 Beiträge
Vormittagsrunde
Wer hat denn Zeit und Lust auf eine Runde am Vormittag.
Komme aus 42719 SG und würde gerne mal in Begleitung fahren.
Gerne spontane Anfrage.
Neugierig
Hi, bin der Karl und neu im Forum. Ist hier noch wer aktiv? Hätte Interesse an Mitfahrern und Mitfahrerinnen. Mache gerne Fahrten in der Umgebung von Düsseldorf. , Köln und Niederrhein. Fahre gerne an Seen mache FKK, natürlich vornehmlich in der wärmeren Jahreszeit. Wollt mal checken ob wehr Interesse hat LG karl
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hallo
Ein freundliches Hallo pauschal in die Runde wenn überhaupt 😁

Ich komme aus Mönchengladbach und suche für die anstehende Saison Leute zum fahren , ob Abends nach Feierabend oder am WE , würde mich freuen hier Leute zu treffen die genauso Lust haben am Motorrad fahren wie ich .

Würde mich freuen euch zu lesen

LG Andreas
moped faherrin
hallo suche fur den kreis Duisburg plus minus 60 km eine frau die lust auf kleine touren hat bei lust und laune einfach eine Clubmail senden gruss frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.