Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40.../41.../45..._Kleine Runden drehen

PLZ 40.../41.../45..._Kleine Runden drehen
Hallo Biker und Bikerinnen,

der Frühling ist da und wir haben schon ein paar erste Runden mit der neuen R nineT gedreht. Wer hat Lust an den Wochenenden oder im Sommer auch abends mal eine gemeinsame Runde (nicht Blümchenpflücken *oops* ) zu drehen.

Grobe Richtung/Treffpunkte wären:

• Haus Scheppen
• Café Schräglage
• Café Hubraum
• Landhaus Fuchs


Viele Grüße
S&F
*******aar Paar
55 Beiträge
Muss noch ca. 2 Wochen warten...
dann kommt meine S1000R hoffentlich.

Gratulation zur RnineT. Da bist du wohl einer der wenigen die das Teil dieses Jahr schon fahren. Laut meinem Dealer ist das Ding schon bis März 2015 ausverkauft.

Gruß
Bladerpaar
Wir sind monstermässig unterwegs.....
.... und wären am Cafe Hubraum für uns idealerweise am Start.
Also dann... Welt aus.... Moped an!

die Linke zum Gruß

*hand2*

*koenig* Ihre Majestäten *koenig*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Wir waren heute im Münsterland unterwegs
und nähern uns schon der 1000er Inspektion.
Gern würden wir an Touren mit anderen hier aus dem Joy teilnehmen und neue Kontakte knüpfen.
Haus Scheppen liegt in unserer Nähe.

Liebe Grüße
Die Ducmäuse
*********schen Paar
21 Beiträge
Bergisches
Hallo,
Wir sind dabei, Abends mal zur Aggertal ein Schnitzel beim Andy geht immer.
Lg
Ich wäre auch dabei
Würde mich dann auch gerne anschließen,, fahre öfter abends noch mal eine Runde mit Stopp im Haus Scheppen,, ...

Habt ihr eine bestimmten Treffpunkt oder wie erkennen wir uns

"linke zum Gruß"
Haus Scheppen...
....wir fahren gleich Richtung Haus Scheppen. Weisse aprilia mit bunten kritzeleien drauf und kleiner streetfighter....Warten dort bis ca. 13 Uhr.
Scheppen
Fahre eine blaue Honda VFR 800 ,,, und rot/weiße Lederjacke
13.00
Klappt bei uns heute leider nicht, aber gerne am nächsten WE
*****ann Mann
76 Beiträge
Bin gerne dabei
*********schen Paar
21 Beiträge
Sorry
Um13 Uhr waren wir heute schon an der Aggertalsperre, hoffentlich
Klappt es nächstes mal.
Euch noch ein schönes Rest We
Lg Patrick und Heidi
Ostersonntag 11:00 Café Hubraum
An alle, die Zeit & Lust haben:

Sonntag werden wir zum Kaffee um 11:00 am Café Hubraum aufschlagen und können dann (ab ca.12.00) zu einer gemeinsamen Tour ins Bergische (Hückeswagen, Wermelskirchen, Dhünn, etc.) aufbrechen und wären dann am frühen Nachmittag zum nächsten Kaffee im Landhaus Fuchs.

Wir kommen mit einer weißen R1200GS Rallye mit rotem Rahmen und ME Kennzeichen.

Viele Grüße
S&F
Wir sind...
... am Start, 11:00 Uhr Ostersonntag am Hubraum.

Bis dahin, viel Spaß beim Eier finden *zwinker*

Die Monstertreiber
*********schen Paar
21 Beiträge
Treffen Café hubraum
Hallo,
Ich werde alleine vorbeischauen, und mich irgendwann zwischendurch ausklinken
Da wir noch eingeladen sind.
Freue mich euch kennen zulernen, fahre eine schwarze Vtr mit gelben Felgen und Essener Kennzeichen
Lg Patrick und Heidi
Schöne Tour...
... bei bestem Wetter *sonne*

Da kann man zum Serientäter werden bei solchen tollen Strecken und Guides.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und der Franz dann auch. Die zickige Diva steht jetzt wieder unter Spannung und die Fehlersuche wird fortgesetzt....

*hand2* Sissi
diva
Na dann gerne künftig in kompletter Besetzung. War wirklich eine sehr schöne Tour und tolle Strecke. Danke an alle Mitfahrer!
*********schen Paar
21 Beiträge
Danke fürs Kompliment
Hat wirklich viel Spass gemacht und schön euch kennengelernt zu haben.
Immer wieder gern, und beim nächsten mal ist Heidi auch dabei.
Lg schönes Rest we
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Schade,
aber man kann ja nicht überall sein.
Beim nächsten mal sind wir sicher mit dabei.

LG
Die Ducmäuse
*******sion Paar
263 Beiträge
Wirklich schön ...
Wir wollten uns auch noch herzlich bedanken für die schöne Tour ... (mussten dafür erstmal Mitglieder werden) ... waren wirklich herrliche Strecken. Auf der Rücktour sind wir dann auch noch eine ordentliche Schleife gefahren und waren dann, nach einer kleinen Stärkung in der Nähe vom Bev. erst gegen 18:00 zuhause *zwinker* Für die erste Ausfahrt schon ganz ordentlich.

Gut, dass wir das Wetter gestern genutzt haben. Heute ists doch deutlich schlechter ...
******ith Mann
18 Beiträge
So auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an Initiator und Guide(s).

Für mich war es eine stimmige Ausfahrt, die mir wunderschöne kleine Sträßchen in unbekannten Gebiet näher gebracht haben.

Gerne wieder.

Gruß

Jul
HI Zusammen
Ich mache jetzt Freitag meine Fahrprüfung ( Ich hoffe ich kriege das hin *g* )
Ich komme aus Recklinghausen und suche Biker ob M oder W , die Lust haben sich zu Treffen und zusammen rum zu Fahren ! Um so mehr desto BESSER !!!!!!!!! Meldet euch einfach bis dann Lg *g*
@saju...
...viel Glück !!!!
DANKE DANKE
Die Sonne lacht
Heute einer unterwegs?
wetter!!!
ist heute viel zu kalt!

aber gute fahrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.