Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tirol schon im April fahrbar?

*******utch Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Tirol schon im April fahrbar?
Hallo,
vlt ne komische Frage, aber Ihr habt da mehr Erfahrung....

Wie sieht es denn mit Tirol (Ecke St. Johann, Kitzbühel) im April aus?

Noch überall Schnee und kalt oder schon Motorradtauglich und warm genug?
Klar, ich bin auch schon mal an Weihnachten gefahren, aber es soll ja auch Spass machen und ich will nicht erfrieren... *g*

In das Eck gehts auf jeden Fall, Frage ist nur, ob Auto oder Möpp ?

Danke schon mal für Eure Meinung / Erfahrungen.

VG
E&B
*******r_sb Paar
138 Beiträge
Da ist es noch Kalt
Ja sicher ist da noch Schnee aber im Tal ist es Schön zu Fahren wir Fahren da gerne in die Wachau da ist es da schon wie im sommer Aber für den sex im Freien geht es auch bei uns schon können uns für was nettes ja auch wo treffen
****dan Paar
1.423 Beiträge
Meine Erfahrung sagt mir da liegt noch Schnee, auch wenn die Straßen geräumt sind läuft Tauwasser quer über die Fahrbahn, und frisch wird es auch dort oben , hatte schon einmal die Erfahrung an Pfingsten gemacht, wunderbares Tourenwetter und dort oben hatte es gerade einmal 8°C. In der Sonne ging es ganz gut, aber im Schatten der Schneewände *frier*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wetter
Bin gerade vor Ort und heute Regen zu kalt für alles:-(
*******utch Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
schon befürchtet. ...
Das habe ich im Hinterkopf zwar schon befürchtet, aber bis jetzt erfolgreich verdrängt.... *zwinker*

Naja, ist zum Glück ein Wellness-Hotel, dann gdhts zum Wandern u d in die Sauna. *ggg*
wir sind eher im Bereich Kitzbűhel, da ist Salzburg zu weit weg.

Danke an alle für die Info!
GLG, E&B
********ss_w Frau
24 Beiträge
besser
Mit Wellness bist du sicher gut beraten.
Die Alpen sind immer für eine Überraschung gut. Ich hatte auch Pfingsten schon das zweifelhafte Vergnügen, durch einen Schneesturm zu fahren.

Angenehme Stunden wünsche ich euch!

Maggie
april und mai
schon über die pässe gefahren bei bis zu MINUS 8 grad, in den monaten
*******utch Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Hi und Danke.
Meine Weihnachtstouren habe ich schon mal erledigt. *g*
Das soll nur Erholung werden. *knuddel* *kuschel*

also diesmal Auto, im Sommer das Mőpp.


LG, E&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.