Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Grossraum Hannover

*****LOH Mann
104 Beiträge
@Honeybaerys
Dann laßt uns doch mal wieder aufsatteln und ne Tour fahren!
VG Dennis
*****han Mann
15 Beiträge
aufsatteln ...
Ich wäre gerne mit dabei ....
Lasst uns doch mal schauen, ob wir ein paar zusammen bekommen.
**********ike67 Mann
22 Beiträge
10. Juni, moin moin
Jemand heute unterwegs? Hätte Lust auf eine Runde mit der Sporty ..... Irgendwie Richtung Weser zum Köterberg...
Suche Begleitung dieses Wochenende 15-17,7,2016
Hi Leute,
Das Wochenende steht mal wieder vor der Türe und das Wetter soll ja super werden.
Also den Bock aus der Garage geholt und ab zur Tankstelle.
Ich bin Single und habe keine Lust immer alleine rum zu fahren.
Vielleicht eine Runde um das Steinhuder Meer oder Weser Bergland oder einfach mal Vorschläge machen.
Also Treffpunkt ist MC Donald in Hannover auf der Vahrenwalder Strasse.
Tag und Zeit nach Absprache.Also schreibt mich an und los geht es
Hannover - Höchster - Hannoversch Münden
16.7 oder 17.7 schön entlang der Weser biken.

Meldet euch einfach bei mir.
Habe auch noch Platz für einen Sozius
Heute Biken ab Celle oder Hannover ?!?
Hi Biker und Bikerinnen
Jemand heute Lust zum Biken?
Dann meldet euch , Ziel egal und Start irgendwo zwischen Celle und Hannover
*******t66 Paar
173 Beiträge
Steinhudermeer
Heute zum steinhudermeer welches paar ist den auch so gegen 14 Uhr da?
*******t66 Paar
173 Beiträge
Kleine Info
Ein paar joyler treffen sich sonntags meist ohne sich zu verabreden in der nähe von Aerzen, beim biketreff Schrappmühle.
Wir waren auch schon da. *top* *wink*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Heute mit den bikes zur tonenburg 😆😎
******_85 Mann
26 Beiträge
hi hi nun auch aus Hannover
hab vorher woanders gewohnt. Wer auf etwas flingere Ausfahrten steht, kann sich gern mal melden. Bin entweder alleine oder mit einer Gruppe von 2-6 Leuten unterwegs.
Fahrtempo mittel bis flink. Haben aber auch mit unter 2 Aufsteiger dabei und es wird den schon gewartet *zwinker*
***ob Paar
6 Beiträge
Die linke zum Gruß
Das Jahr hat begonnen und die 1. Tag waren schon recht schön.
Da stellt sich mir die Frage
Wann , Wo und um welche Zeit könnte man sich treffen um mal eine kleine Tour durch das Weseberg land zu machen.
Würde mich freuen wenn wir was passendes finden würden.

Roland *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.