Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Grossraum Hannover

*******erys Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Biker im Grossraum Hannover
Wir würden uns freuen gleichgesinnte Biker im Grossraum Hannover kennen zu lernen.
Da wir zwar schon fast zwei Jahre hier wohnen, aber irgendwie keine vernüftigen Bikertreffpunkte kennen, wären wir auch dankbar über Tipps.

Es wäre ja durchaus auch eine Idee, mal Bikertreffpunkte zu listen... dann hätte jeder etwas davon.

Es gibt hier zwar auch Touren & Dates Nord oder auch jetzt Mitte, aber irgendwie scheint die geographische Lage von H ja in keinem der Bereiche zu sein *lol*.
Entweder weit "oben" im Norden an der Küste oder noch "tiefer" ins Landesinnere.

Also wer Lust und Laune hat, dann und wann mit uns gemütlich durch die Gegend zu cruisen...ran an die Tasten.
***ot Paar
11 Beiträge
Hallo,

Wenn euch der Harz nicht zu weit ist?
Hier treffen sich früher oder später alle.

Lg
aus Göttingen
****000 Mann
18.912 Beiträge
*hand*

Ich habe auch eine Terrasse mit genügend Platz für ein abschließendes Tour-Grillen. ( ganz im Osten der Region Hannover )
*******erys Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Harz....
also im Harz waren wir auch schon... aber der Harz ist ja nun auch ein bissel grösser, oder?
Zudem sind am WE zuviele "Vollhonks" im Harz unterwegs...
********n100 Mann
226 Beiträge
@Honeybaerys
Wenn die Dame in dem Outfit unterwegs ist können wir gerne mal zusammen cruisen...fahre eine Buell...
LG Jörg
ich fahre sehr viel...
....im Schaumburger Land und von da aus ins benachbarte Lipperland. Die Wälder und die Strecken sind sehr schön. Von da aus auch sehr gern bis ins Sauerland, ins Oberbergische oder in die Eifel. Sind alles gute Ganz-Tages-Touren.
Biker Treffs....hm...legendär ist ,,Günthers Kurve"
Bei gutem wetter sind da mehrere Hundert Biker. Von Hannover aus bequem in 45 bis 60 Minuten erreichbar.

Grüße aus Rinteln
******s00 Paar
227 Beiträge
der weinberg bei hildesheim ist auch recht gut !
am weekend immer was los *g* nicht so voll wie im harz .
sagt bescheid wenn ihr eine runde fahren wollt , hoffe das meine diva bis zum weekend wieder läuft .
********tzle Frau
2.620 Beiträge
wenn sich ein Fahrer findet bin ich auch gerne mal dabei^^
och ?!och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Hannover, quasi Stadtmitte...
bin gern dabei, und kenne unzählige Bikertreffen von hier bis Solingen oder auch Hamburg...Hausstrecke eher Weserbergland und Harz....
Eher der "Blümchenpflücker-Fraktion" angehörig, geschuldet, das ich gern mal Fotos zwischendurch mache....
Wenn sich mal eine gemeinsame Fahrt anbahnt bin ich/wir gern dabei:-)
ciao Lars
****01 Mann
31 Beiträge
Treffpunkte
gibt es auch hier so viele:

Weinberg zwischen Wesseln und Nette ist ja schon genannt,
Diekholzen, roter Berg Richtung Sibesse ist auch immer was los,
Torfhaus, Harz, Megatreff,
Bodetalsperre Harz, hinter dem Tunnel, ehr was für die Knieschleiferfraktion,

ich würde sagen, einfach losfahren und sehen wo was geht.
Ich komme gerne mit.....
********2016 Mann
159 Beiträge
treffpunkte
oder auch mal feste treffen in oder in Umgebung von Hannover wäre klasse und ja waere ich gern dabei und ja würde mich freuen mich mit gleichgesinnten zu treffen.

treffen reden was trinken und mal sehen.

lg andreas
*****y61 Paar
159 Beiträge
...... Ausfahrten und Treffpunkte
Hallo zusammen, würde mich auch freuen, wenn man zusammen etwas auf die Beine stellen könnte.
Ich würde mich einer netten Ausfahrt gerne anschließen.
Gruß Shorty
bin selber noch in den Räumen GF - BS - GS unterwegs, Plane für "meinen" kleinen Bikerkreis aus GF die Touren diesen Samstag, sowie die Sternfahrt nach Soltau und einige MoGos darunter Hamburg, bei Interesse einfach zwischendurch ( wie sonst auch) hier reinguggn, poste die alle ins Forum.
Ab mitte des Jahres bin ich dann fest in Hannover.
*******erys Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es
wenn wir einen Treffpunkt finden?
Ist einfacher als alle via Mail anzuschreiben...

Wer hat denn Lust und Zeit am kommende WE zum Mopedfahren?
Samstag (oder Sonntag)
Uhrzeit 15:00
Treffpunkt Mc Donalds Varrelheide 188, 30657 Hannover

von da aus kann man ja dann schauen wohin man fahren kann
********n100 Mann
226 Beiträge
@Honeybaerys
Könnte nur Samstag,wenn meine kleine von der Insp zurück ist, am Sonntag hab ich ne Taufe als Pate...
LG Jörg
*****y61 Paar
159 Beiträge
Treffpunkt
gute Idee, wer Lust hat kommt und wer nicht der nicht.
Leider haben wir Samstag Handwerker. Sonntag ginge ?!
LG Shorty
och ?!och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
gern am sonntag...
wenn wetter passt;-)
******s00 Paar
227 Beiträge
werde samstag wenn das wetter gut ist raus richtung weinberg fahren und von dort richtung goslar .
*******erys Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
war leider niemand ausser uns dort heute um 15:00 Uhr bei Mc D, Okay es waren noch andere Leute da.... aber leider kein Member dieser Gruppe *snief*
Haben bis 16:00 Uhr gewartet...aber leider ohne Erfolg.

Morgen soll das Wetter ja leider nicht so prickelnd sein, sonst hätten wir einen zweiten Anlauf am morgigen Tage gestartet.
********n100 Mann
226 Beiträge
Ging leider nicht,sorry !
LG Jörg
******s00 Paar
227 Beiträge
War am Weinberg unterwegs! Ist halt doof erst Nach H ballern und dann zum Weinberg.
********2016 Mann
159 Beiträge
ja
wollte auch mal eine runde heut drehen und nach 5 Kilometern bleibt meine BMW stehen so ein sch......

sollten über eine gruppe für biker aus Hannover und Umgebung nachdenken wenn sich genug finden die lust haben.
*****y81 Mann
19 Beiträge
Moinsen
Moinsen aus Hannover
*****han Mann
15 Beiträge
ich wäre dabei .....
wenn es darum geht eine Runde zu drehen. Es sollte doch nicht sooo schwer sein eine gemeinsame Tour zu organisieren, oder? Wie wäre es z.B. mit dem WE 21.06./22.06.?
Leider
Soll das Wetter in der Region Hannover ja an diesem WE 21-22.06 nicht so toll werden um aus zu fahren.
Anonsten habe ich immer interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt wenn es zeitlich passt.
@ Kugelblitzle. Kannst gerne mal als Sozia mit fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.