Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Motorradfilme oder Szenen mit Motorrädern !

Die besten Motorradfilme oder Szenen mit Motorrädern !
Der Titel sollte es eigentlich schon sagen...

Was sind eure Mopped-Lieblingsfilme - welcher Film hat eurer meinung nach tolle Szenen ?

Und kommt mir jetzt nicht mit Easy Rider - der versteht sich ja von selbst *zwinker*

Ich selbst finde z.B. die Moppedverfolgungsjagd in Mission Impossible 2 toll anzusehen....auch wenn ich immer grinsen muss, wenn die Strassenmoppeds zum Schluss am Strand rumballern und auf einmal grobes Profil auf den Reifen haben.... *mrgreen*

Aber ich kenne auch andere motorradfilme....darunter einen ganz, ganz besonderen...."leiseren". - Doch dazu später mehr.....

Und ihr ?

Was sind eure Lieblingsfilme rund umd Motorrad, was euer Tip ?

*g*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
na was wohl _ MaD_ MAX *spitze*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
hm, ein Motorradfilm fällt mir grad nicht ein, aber ich kann mich gut an eine Szene aus Thron (dem Neuen) erinnern wo der auf so einem schwarzen Motorrad durch die Gegend gedüst ist^^...das war cool *ggg*
******ole Paar
121 Beiträge
Hart am Limit "Isle of Man"
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ich versteh die Faszination für den Film "Easy Rider" bis heute nicht. Ich schlaf dabei regelmäßig ein und habe Ihn bis heute noch nie ganz gesehen.

Aber egal...zur Frage :

Hart am Limit (Tourque)


MAD MAX hat auch nie was besseres gegeben!
******ole Paar
121 Beiträge
Trailer zu Hart am Limit (TT)

**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Hart am Limit (TT)
Faster

Der andere "Hart am Limit" ist ja mal so ein schlechter Film...und nochmal schlechter als "Biker Boyz".
Danke.....
Seht mal an.....

"Hart am limit kannte ich noch gar nicht !
Ich kenn nur den Orginaltrailer zur TT - und den find ich schon geil *zwinker*

http://www.videobash.com/vid … t-motorcycle-road-race-30021



Und Mad Max ist halt so herrlich "pur" *g*

Und BikerBoyz......naja....so ganz wars das für mich nicht.....zu sehr USA.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ein anderer Klassiker *g*

The wild One



und

Hell Ride


******ole Paar
121 Beiträge
Fastest

********1972 Frau
409 Beiträge
mein Favourite:
"Mit Herz und Hand"


********2024 Mann
620 Beiträge
EASY RIDER ____FILM
MH.. den Sinn des Filmes nicht verstanden..?
da ist doch wirklich nicht viel zu verstehen...
es geht einfach und alleine um die freiheit des fahrens. nicht mehr nicht weniger.
und es war zu der damaligen zeit ne herausforderung. denn die aufnahmen in dem kleinen kaffee, waren reale leute, die haben gemuckt und die angemacht. den Hopper war mit fonda vor der film crew am ort, erst danach wurde gefragt ob sie das für den film nochmal machen würden.
es geht nur um freiheit, und um das , schon damalige problem, wie andere damit umgehen.
ride like you sole em....
Mr. T
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Danke The_gent2024

Das ist mir alles klar und bewusst, ändert aber nix daran das ich den Hype um den Film trotzdem nicht versteh. Er ist schlichtweg langweilig und öde... *sorry*
********2024 Mann
620 Beiträge
öde
mh, wer solch bikes mag, und die gerne einfach rollen sieht...jedem das seine..
papageien kombis sind langeweilig für mich.
und ganz wichtig, man sollte den mal in english orig. schauen.. da ist der textlich inhalt etwas anders.
Mr. T
Mist - Mist - Mist !
Mit Herz und Hand ( was für ein bescheuerter deutscher Titel ) ist mein absoluter Geheimtip !!!! *fluch*

Ich hab mich soooo drauf gefreut den euch unter die nase zu reiben - und NIE damit gerechnet das mir den wer vorher "wegschnappt" *motz*

Im Ernst der Film ist in meinen Augen ein absolutes MUSS für jeden ( oder besser fast jeden ) Biker !
Zumals eine wirklich komplett wahre Geschichte ist - grandios besetzt...tolle Szenen.....super Story !

Mein absoluter Tip für schlechtes Wetter !!!

Und....bevor jemand fragt....JA, den gibts auch auf kostenlosen online streaming Seiten *g*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
achja stimmt mit Herz und Hand hab ich auch schon gesehen...aber grad echt nicht mehr dran gedacht...stimmt der ist echt klasse *top*
*****a41 Paar
119 Beiträge
Herz und Hand
Das tolle an dem Film ist, das es eine wahre Begebenheit ist. Es ist die Geschichte des Australiers Burt Munro, hinreißend dargestellt von Anthony Hopkins. Ein Kultfilm ist er für mich schon.
*****_84 Mann
55 Beiträge
meiner meinung nach is mad max und der tt film ganz vorn
*****aus Paar
652 Beiträge
MADE OF STEEL und STONE COLD sehen wir immer wieder recht gern obwohl wir so garnicht aus der Shopperszene kommen .*grins*
Liegt aber wohl daran das es kaum gute Filme mit Sportlichen Motorrädern gibt .... da waren ja BIKER BOYS und HART AM LIMIT zumindest die einzigen die wir bisher gesehen haben und die waren beide eher recht fragwürdig .
Werner ....
.... volles Rohr

*zwinker*
****aHH Frau
884 Beiträge
Als ich vor 29 Jahren MadMax Teil 1-3 am Stück im Kino sah, fand ich den Film so gut, dass ich mich am nächsten Tag bei der Fahrschule anmeldete und seitdem Mopped fahre.
Als ich ihn neulich meinem Sohn zeigte, fand ich irgendwie ziemlich peinlich *haumichwech*

Ich steh zu Hart am Limit als Biker Film, auch wenn die Handlung ähnlich "spannend" ist wie EasyRider, sind schicke Moppeds in Fahrt zu sehen
*****ann Mann
25 Beiträge
Für alle Ducati Fans
Fled - Flucht nach Plan von 1996, ist ein geiler Film
Also.... allem voran:

Platz 1: MAD MAX I + II

dann:

Platz 2: BIKER BOYZ

Platz 3: Die Straße (mit Uwe Ochsenknecht!)

Platz 4: Rocker (von Klaus Lemke)


FG von cocochephe
*****olf Mann
13 Beiträge
Lieblingsfilme
TT 2013 echt geil !
Die Typen müssen total irre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.