Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ O4..._Gelegentliche Touren/Start im Grossraum Leipzig

PLZ O4..._Gelegentliche Touren/Start im Grossraum Leipzig
Hallo, für gelegentliche Touren suche ich noch den ein oder anderen Selbstfahrer bzw. gern auch eine nicht selbstfahrende Sozia.

In der Regel fahre ich am Wochenende und Streckenlängen bis ca. 250 km.

LG CanSeeYa
Moped
Wenn das wetter passt,bin ich fast immer mit dabei.

LG. Micha
********r_79 Mann
23 Beiträge
würde ich mich auch einmal schließen wollen.
Ok, sehr schön *g*
Werd erst in 2 Wochen wieder aufs Bike kommen, werd dann hier auf jeden Fall nochmal Bescheid geben.
wenns grad mal passt, bin ich auch dabei...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wir würden uns auch gern mal mit anderen gemeinsam auf Tour begeben ... also setz mal nen Termin und Ziel rein und wir werden schauen, ob es zeitlich passt.
Hallo, ich würde gern mitfahren...brauchts noch ein lockeres Terminsche (Was ist eigentlich Wetter? *gruebel* )
*********mMond Paar
22 Beiträge
Saisonbeginn
Na Kinnas,
Sind eure Moppeds schon fahrtauglich?
Ich darf ab März, aber ein paar Schrauben sind noch zu drehen. Bei den aktuellen Temperaturen habe ich ja noch ein wenig Zeit.
Würde mich freuen, wenn es hier zu ein paar Touren kommt.

Grüße aus Leipzig.
*********mMond Paar
22 Beiträge
So Kinnas, ich habe heute die neue Saison eingeläutet. Noch etwas frisch um die Fingerspitzen und der Wind drückt einen immer mal wieder etwas aus der Spur, aber das wird schon noch. Wer Lust auf spontane Touren hat (vorwiegend West-Sachen, komme aus Leipzig), darf mich natürlich anschreiben. Bis dahin einen guten Start in die Saison und genießt das Leben, Buzz
*********immer Mann
18 Beiträge
bin mit dabei,
wenn es passt Wetter u.s.w.
Ich würde...
...mich gerne als Sozia mit eigenem Fahrer anschließen ^^. Ist der Thread denn noch aktuell? Und wenn ja, wann ist denn wieder was geplant?

LG Meriva
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ob er vom TE aus noch aktuell ist, wissen wir nicht .... von uns aus schon *g*

Wir sind eigentlich jedes WE unterwegs, heute ne schöne Runde in der Dübener Heide gedreht und über Gräfenhainichen und Bitterfeld wieder heimwärts gefahren.
Wer ist...
...wir? Ihr beide? Oder sind noch andere dabei? Wie dem auch sei, wir würden uns gerne anschließen. Wir sind mit einer GSX-R 1000 K7 unterwegs.

LG Meriva
Spontan
Hallo, ein Freund und ich haben spontan entschieden heute eine kleine Tour zu fahren. Hat jemand Lust sich kurzfristig anzuschließen?

Wir hatte gedacht Kyffhäuser oder Harz, sind aber auch für adere Vorschläge offen ^^

LG Meriva
schade
Leider zu spät entdeckt.
Bin dabei wenn sich mal wieder was ergibt *zwinker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
kleiner Tipp
aus Berlin. Macht euch einen regelmäßigen Treffpunkt zu immer der gleichen Zeit und ein Erkennungszeichen aus. Hat in Berlin super funktioniert. Wer kam, war da und fuhr mit. Nach der ersten Saison gabs sofort nen Winterstammtisch. Das war 2012. In der Zwischenzeit sind aus einigen Wenigen eine illustre Runde geworden. Und den Stammtisch sowie gemeinsame Ausfahrten gibt es noch immer.

hier die Anfänge:
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung

und hier was dadraus geworden ist:
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015
http://www.joyclub.de/forum/t1131424.biker_stammtisch_in_berlin_am_15_05_15_berlin_15.html#p21891136


Mit links gegrüßt
*top*
Die (Jagd)Saison ist eröffnet...
Hallo,
mein Freund und ich sind wieder regelmäßig in Leipzig und Umgebung unterwegs. Gerne auch mal spontan Richtung Harz oder Kyffhäuser. Das macht natürlich in einer kleinen Gruppe am meisten Spaß. Deswegen suchen wir auf diesem Wege noch sportlich ambitionierte Fahrer ohne Kurvenangst ^^. Allerdings solltet ihr auch nicht permanent im Knocking-On-Heavens-Door-Modus unterwegs sein. Wir fahren auch gerne schnell und schräg, allerdings mit Verstand und Augemaß....

LG Meriva
*********mMond Paar
22 Beiträge
@Meriva
Jop, meine Freundin und ich sind ebenfalls mit Motorrad unterwegs. Ich bin ein zügiger Fahrer mit einer 750er, sie Anfängerin auf einer 600er. Alternativ kommt sie eben bei mir mit drauf *g*
Dann
...sind wir ja schon 4 plus 2 oder 3 Moppeds. Wir fahren eine GSXR 1000. Mal schaun wie das Wetter nächste Woche ist 😄...
Bin mit dabei
wenn es die Zeit und das Wetter zulassen,
bin ich sehr gern mit dabei .

Fahre eine 1200 GS und hätte auch noch hinter mir Platz.

Als zentraler Treffpunkt,bietet sich das Völki an.
Gegenüber auf der Straße ,wo sonst die Bierbörse ist.
Linke Hand zum Gruße
@LPZGrosser
Hallo LPZGrosser. Du solltest noch mal kurz in dich gehen ob du dazu passt. Nichts gegen eine GS, Textilkombi und Warnweste, Aber eventuell könntest du dich damit zwischen artgerecht bewegten Supersportlern nicht ganz so wohl fühlen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
LG Meriva
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Leipzig+
Ich bin auch viel in der Ecke unterwegs und immer für ne kleine Tour zu haben wenn es meine Schichten zulassen gegen eine Sozia habe ich auch nichts Platz ist vorhanden:)
*****106 Mann
34 Beiträge
..irgenwann in nächster Zeit
würde ich auch wieder mal ne Runde drehen im Raum Leipzig. Ich fahre zwar Zügig aber nicht riskant...denn es sind genug Schlafmützen auf der Straße unterwegs.
Achja und ich fahr ne GSX600F.
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Platz
Ich habe sowohl Platz für eien Sozia als auch Lust auf gelegentliche Touren .. gern am Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.