Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97..._Franken

********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
heute nachmittag in tbb
hallo

wir wollen heute wieder mal ins Schlosscafe :-))
Einfach lecker
Hallo nach Süden.
Wir waren gerade erst letzte Woche bei Euch. 20 Joybiker. In Dittigheim gewohnt und super Touren durch Eure schöne Heimat gefahren.
Das hätte Euch sicher auch gefallen.
Linke zum Gruß
WIr könnten ja gerne mal ein Treffen für Biker aus der näheren Umgebung machen.... gerne auch im Schlosscafe...
Das Du etwas gemein bist, das ist Dir schon klar, oder?
*smile*
WIr machen natürlich nur gemeine, fiese und hinterhältige Vorschläge und Pläne... O-Ton Andreas....

*engel* ich kann doch nichts dafür, dass ihr so weit weg wohnt....
*********7571 Mann
9 Beiträge
Ausfahrten im Raum 97... und mehr...
Hallo Biker, Bikerinen und Sozias im Großraum Würzburg *smile* Suche nette Leute für gemeinsame Touren, ein paar Stunden, ein paar Tage, ein paar Wochen und evtl. auch für mehr *zwinker* Ich bevorzuge die etwas zügigere Gangart, also keine Chopper ohne Kurvenlage etc. Zügige Gangart heißt aber nicht gleich Rasen!!! Da ich meinen Führerschein noch benötige, werde ich mich noch im Bereich der StVO bewegen. Aber Motorradfahren ohne Kurvenlage ist wie Sex mit angezogenen Kleidern *lol* . Ich freue mich auf euere Nachricht. LG, Traveller *top* *wink*
Schweden
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
die tour
hätte uns sicher gefallen aber da unsere Arbeit es nicht zugelassen hat +Krankheit ....
freut uns aber das es euch super gefallen hat .

wenn wir frei haben sind wir natürlich bei einen treffen dabei zb Schlosscafe

lg hemmis
******ark Mann
132 Beiträge
Morgen wollte ich eine kleine Tour starten in Gerolzhofe. Zum Abschluss in Hanthal einkehren.
*********uebe Paar
813 Beiträge
Tour
.... zu spät gelesen...
******ark Mann
132 Beiträge
Wir starten 13:30 Uhr, wäre noch Zeit 😊
***NA Frau
416 Beiträge
Hallo ihr Kurvenhungrigen....
jemand morgen Lust auf eine schöne gemütliche Tour *biker* ? Ich starte von Tauberfranken....
Meldet euch...
DLzG
Jo
Wo und wann möchtest du starten?
Wäre echt toll, sich mit gleichgesinnten zu treffen
Hallo an alle aus und um der Region (Unterfranken-MainSpessart bis Thüringen), wäre echt toll sich nach ein paar heißen Kurven mit dem Motorrad besser kennen zu lernen!!!
Wer denkt genauso und mag sich melden?

P.S. es wäre Sinnvoll vor nem treffen Handynummern auszutauschen, falls sich jemand verfährt und ein einfach um sich zu melden!

L. G. der Mike
********Ralf Mann
3 Beiträge
Treffe
Morgen Treffen bei den American Snakes in Gefell bei Hof *top*
*********uebe Paar
813 Beiträge
Treffe
..... Wann ????
********Ralf Mann
3 Beiträge
Treffen American Snakes
wir sind so 17Uhr da *top*
******_78 Paar
304 Beiträge
Schöne Wetter nutzen!
Er schreibt:
Wer hat heute Lust eine Runde im Bereich um WÜ zu fahren!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.