Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 97..._Franken

********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 97..._Franken
hallo in die runde


wir sind immer wieder wenn wir Zeit haben mit den Motorrad unterwegs .... lassen uns mal überraschen wer noch so in der ecke Ausfahrten macht

lg hemmis
R97 - Da gehören wir wohl auch dazu *zwinker*

R97 + R36 + R99 (Rhön usw.)
In dieser Gegend fahre ich auch immer wieder gerne...
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Biken
Hi hemmis
Habt ihr terminlich schon was im Auge ?
Bin genau aus der Gegend und hätte dann natürlich schon Interesse. *ja* *ja*
Die Linke, Lothar
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht samstag
wenn das wetter nich so stürmisch ist und nicht regnet


lg hemmis
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Heut´ ist wohl nix
Hallöle
Nachdem gestern vom deutschen Wetterdienst sogar eine Unwetterwarnung für den Main-Tauberkreis herausgegeben wurde (=> Windböen bis zu 60 km/h) befürchtete ich schon den heutigen Regen-reinfall. *fluch*
Aber gut: "Noch ist nicht aller Tage Abend"
Morgen wirds vielleicht wieder besser. *ja* *dafuer*
Fest beide Daumen drücken !!!!! *raeusper*
*hand5* , Lothar
Ausfahrt!!!!!!!!!!
Hallo jemand Lust am Wochenende eine Runde zu drehen?
Zeit ,Ort und umfang könnte man hier oder per PN festlegen.

DLzG Andi
****480 Paar
448 Beiträge
Würzburg/Schweinfurt/Bad Kissingen
hallo. hab vor heute Nachmittag mit dem Bike ein bisschen in der Gegend umher zu fahren.
Ist da vielleicht noch jemand von euch unterwegs. Evtl. auf nen Kaffee.
lg J.
Tour am We vom 15-16-17.Mai
Falls jemand an den Tagen Lust hat für eine Tour.....Spessart,Odenwald,Hohenlohe oder Rhön,einfach melden....
DLzG Andi
*********uebe Paar
813 Beiträge
97 Frankentour
hallo biker und rinnen...wann geht denn mal ne Tour zusammen?
Tour????
Schreib doch einfach mal eine Tour fur morgen ab 13.00 Uhr ein wirst ja sehen ob eine Reaktion erfolgt. .....wäre dabei. .. *zwinker*
***NA Frau
416 Beiträge
würde....
auch mitfahren.......
Macht doch mal nen Vorschlag......
.... oder am 25. oder 26. Juli schon jemand was vor?
(Bin allerdings keine Raserin...... fahre nur eine kleine Tourenchopper)
LG
Jo
*********uebe Paar
813 Beiträge
Kleine Tour
...durch den Frankenwald? Treffpunkt am Samstag
am Morgen. In oder bei Bamberg? Interessenten da?
Tour am 19.07
Wer hat Lust am Sonntag Mittag eine kleine Runde zu drehen?
13.00 Uhr als Startpunkt in TBB....
Einfach melden würde mich freuen.
DLZG Andi
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
heute
hallo

sind spontan im raum tbb hardheim nachher unterwegs und zum ausklang dann schlosscafe in tbb

lg hemmis
Schlosskaffee
Können uns gerne im Schlosskaffe treffen gebt mal ne Uhrzeit durch...
LG Andi
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
schlosscafe
20uhr ca

immer wieder schön dort *g*


lg hemmis
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
sonntag nachmittag 02.08
hallo

wir wollen sonntag nachmittag ne kleine motorradtour machen noch jemand lust

lg hemmis
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
nach jossa hat es...
Uns verschlagen nu sind wir essen im bikertreff landgasthof jossa
Lg hemmis
Biken und mehr
Vielleicht gibt es ja ein Bi Paar / ihn die Interesse haben
***NA Frau
416 Beiträge
Heute spontan...
jemand Lust, bei dem herrlichen Wetter ein bisschen Motorrad fahren im Großraum Tauberfranken?
*biker*
LG
Jo
Fahren. ....
Gerne ab 15.00 Jet Tankstelle TBB. ....
LG Andi
*********uebe Paar
813 Beiträge
Motorradtour durch die Fränkische...
hallo ihr Lieben. Wie sieht es denn am kommenden Wochenende aus um eine kleine Runde zu drehen.So in die Richtung Lichtenfels,Bamberg oder Bayreuth...
Der Sonntag würde sich anbieten wenn das Wetter einigermaßen passt.
***NA Frau
416 Beiträge
Jemand....
Lust, heute durch das liebliche Taubertal oder zum Engländer zu cruisen? Treffpunkt Großraum Tauberfranken/AB.....
DLzG
Jo
******_78 Paar
304 Beiträge
@joan
heute ist in grossheubach hd.
werde mich ab 11.00 kreuzwertheim hem tankstelle einer anderen gruppe anschliessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.