Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys on Motorbike ;-)

Ladys on Motorbike ;-)
Hey Mädels

Ich fahre seit 3 Jahren Motorrad und ich fahre auch wirklich gerne mit Männern, manchmal aber gehen mir die testosterongeschwängerten Abgase aber auch einfach nur auf die Nerven. *nase*
Habt ihr Lust auf gelegentliche Ausfahrten unter Mädels?
Wir könnten in der Woche am Abend oder auch mal am Wochenende unser Ding machen und den Kerlen zeigen dass wir auch allein eine locker Runde drehen können.

Ladys only! *alarm*



___________________________________________________________________
Nachtrag von mir:

*********mxxl:
An alle anderen....... ein Radius von 50 Km um Hannover wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

...Dirk
___________________________________________________________________

Hallo,

ich wäre sehr interessiert. Wo bist du denn bzw. von welchem Umkreis ist denn die Rede ?

Lieben Gruß, Manuela
*******irl Frau
67 Beiträge
ist ja mal ne gute Idee aber leider nicht mehr meine Gegend
@newgolddream
Für spontane Ausfahrten ist es wohl etwas weit, aber vielleicht können wir ja mal ein Mädelstreff im Weserbergland organisieren. *zwinker*

An alle anderen....... ein Radius von 50 Km um Hannover wäre aus meiner Sicht wünschenswert.
******man Mann
616 Beiträge
nur mal so als tip ...
http://www.wow-germany.de/

Welcher Schwangerschaft deren oestrogenen Abgase so tragen, kannst du ja mal berichten ... *g*
Wenn es
sich einrichten lässt bin ich auch gerne dabei. Bis Hannover sind es zwar 80 km aber so what.

LG Kiki
******e68 Frau
34 Beiträge
...mh , nicht schlecht und wo sibd die Mädels aus meiner Gegend ? Sagen wir um Wiesbaden ?!
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Aaaalso....
...da wäre ich auch dabei! So weit weg ist ja H nicht, für ganz spontan etwas weit, aber mit nem halben Tag Vorlauf wäre ich gerne dabei!!

Liebe Grüße, Elli
Sollte es dich mal in Richtung Rheinland verschlagen, mache ich gerne den Tourguide. Grüße von Lavendelherz
*****ras Paar
299 Beiträge
ist leider auch nicht in meinem Einzugsgebiet.
lg
*********6437 Paar
39 Beiträge
Biker treffen Der Mädels Raum Baden Baden umgebung
Hi Mädels

Ja das wäre super.
bin erst das zweite Jahr mit einer Honda dabei....Würde auch gerne mit ein paar Mädels fahren...habe bisher noch niemand gefunden..

die Idee ist suuuuper *freu*

LG
Heike
***la Frau
26 Beiträge
Wenn es zeitlich passt ...
@ Alraune
wäre ich gern ab und an dabei *zwinker*
*********find Paar
12 Beiträge
schade
bissel weit weg f.mich.aber ne frauenrunde biken wäre cool :))
schade für mich leider auch zu weit weg , aber hammer idee !
*******gin Paar
67 Beiträge
Leider auch zu weit weg
Sorry:( zu weit weg
:-(
sehr schade ..... zu viele KM

LG,
Cristalia
*******hir Frau
226 Beiträge
:-(
auch für mich leider zu weit weg ....gibt es Mädels in der nähe von Aschaffenburg ???
Oberberg
sind zwischen Köln und Olpe hier fahrende Frauen vertreten?
Wir sind zwischen Mannheim und Ludwigshafen....
Liebe Grüsse
*****ras Paar
299 Beiträge
wir Rhein- und Ruhrgebiet

lg
Alle soweit weg:(
**********to_go Frau
1 Beitrag
Ich würde mich dann aus Essen anbieten ... Meldet euch, ich komm auch viel zu selten raus!
Kreis Lörrach
.... oder bin ich die einzige mal wieder aus dem Eck hier unten *zwinker* ?!
Hi Mädels,
tolle Idee. Fahre auch erst seit 5 Jahren und gehöre eher zur Gruppe der Cruiserinnen. Nachdem ich die letzten 3 Jahre eine Custom Sportster bewegt habe, bin ich seit heute stolze Besitzerin einer Heritage Softail. *freu2*

Falls jemand Interesse am Erwerb der Sportster hat, bitte melden - die ist jetzt nämlich zuviel in unserer Garage *zwinker*.

Leider ist Hannover für mich auch zu weit, aber vielleicht gibt es ja Mädels im Rhein-Erft-Kreis oder Kölner Raum, die Lust auf eine Ausfahrt hätten. Harley-Mädels oder Criuser-Fahrerinnen wären ganz super.

LG, der weibliche Teil von Catwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.