Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys on Motorbike ;-)

Ladys on Motorbike ;-)
Hey Mädels

Ich fahre seit 3 Jahren Motorrad und ich fahre auch wirklich gerne mit Männern, manchmal aber gehen mir die testosterongeschwängerten Abgase aber auch einfach nur auf die Nerven. *nase*
Habt ihr Lust auf gelegentliche Ausfahrten unter Mädels?
Wir könnten in der Woche am Abend oder auch mal am Wochenende unser Ding machen und den Kerlen zeigen dass wir auch allein eine locker Runde drehen können.

Ladys only! *alarm*



___________________________________________________________________
Nachtrag von mir:

*********mxxl:
An alle anderen....... ein Radius von 50 Km um Hannover wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

...Dirk
___________________________________________________________________

Hallo,

ich wäre sehr interessiert. Wo bist du denn bzw. von welchem Umkreis ist denn die Rede ?

Lieben Gruß, Manuela
*******irl Frau
67 Beiträge
ist ja mal ne gute Idee aber leider nicht mehr meine Gegend
@newgolddream
Für spontane Ausfahrten ist es wohl etwas weit, aber vielleicht können wir ja mal ein Mädelstreff im Weserbergland organisieren. *zwinker*

An alle anderen....... ein Radius von 50 Km um Hannover wäre aus meiner Sicht wünschenswert.
******man Mann
616 Beiträge
nur mal so als tip ...
http://www.wow-germany.de/

Welcher Schwangerschaft deren oestrogenen Abgase so tragen, kannst du ja mal berichten ... *g*
Wenn es
sich einrichten lässt bin ich auch gerne dabei. Bis Hannover sind es zwar 80 km aber so what.

LG Kiki
******e68 Frau
34 Beiträge
...mh , nicht schlecht und wo sibd die Mädels aus meiner Gegend ? Sagen wir um Wiesbaden ?!
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Aaaalso....
...da wäre ich auch dabei! So weit weg ist ja H nicht, für ganz spontan etwas weit, aber mit nem halben Tag Vorlauf wäre ich gerne dabei!!

Liebe Grüße, Elli