Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weserbergland
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL und Weserbergland

Ja scheiss Wetter
Wollte heute auch mal los aber so macht es wegen dem wetter auch keinen Spaß
*****owl Paar
752 Beiträge
Weserbergland-Edersee
Servus wollen Sonntag gegen 10 Uhr Richtung Edersee fahren.
Wetter soll ja prima werden.
Starten werden wir im Kreis Höxter.

Wenn sich wer anschließen mag einfach PN.
*******963 Paar
29 Beiträge
Sauerland-Tour
Wir fahren 2 HD Street Glide und wollen am Sonntag eine Tour durch das Sauerland machen. Start ist in Willingen geplant. Vielleicht findet sich jemand, der sich uns anschließen möchte. Meldet Euch einfach mit einer PIN
*******t66 Paar
173 Beiträge
Bikertreffpunkt Schrappmühle
Mal so zur Info!
Am Samstag ist im Bikertreff Schrappmühle Paddy Rock Konzert
Jemand Im Raum OS / owl
unterwegs am WE oder nächstes?
Würde mich über nette Kontakte freuen!
Liebe Grüße
Man man man...
ganz schön ruhig hier...

Sonntag wer unterwegs?
Mal so leise und unverbindlich gefragt. ..
Ich...
wollte wohl Samstag los, wie siehts da aus bei euch?
Ich will Sonntag los. Falls Interesse besteht, meldet euch.
Schade
Bin gerade im Thüringer Wald mit Bike *biker*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir fahren Sonntag auch 😀
Wir werden wohl Sonntag auch eine kleine Tour durch OWL oder Weserbergland machen 😀 aber erst ausnüchtern 😀 bei den Spiders MC ist Sommer Rock Party 😁
Sonntag
Pläne umgeschmissen, bin Sonntag dabei, komme von OS,... wo treffen wir ns?
Bitte PN!
Liebe Grüße,
****_58 Mann
99 Beiträge
3 Wochen Urlaub
Wer hat Lust auf den ein oder anderen Ausritt in owl
Lg Rene
Freiiiitag....
....komme endlich mal wieder dazu ne Runde zu drehen......
****_58 Mann
99 Beiträge
Tour
Würde gerne am Wochenende was planen Wer hat Lust alleine macht es nicht so viel Spaß
*******t66 Paar
173 Beiträge
Street Mac Hannover
Sonntag geht's zum Street Mac nach Hannover 😀
Weserbergland
Hallo an euch, bin ab und zu im Weserbergland unterwegs gewesen und würde mich euch gerne anschließen wenn es vom Termin her passt.
Werde einige Touren rund um Höxter fahren, kann aber auch jederzeit umplanen.
Lieben Gruß, Ralf
Wenn ich es schaffe. ....
...Werde ich abends unter der Woche nen bisschen fahren.....Wird wohl ins Sauerland gehen....Start wird so gegen 19 uhr werden.
Wenn wer Lust hast....
Noch jemand Morgen an der Mühle/LBM?
Mühle
Ich wollte morgen an der Mühle mir den Bauch vollschlagen auf Kosten des Roten Kreuzes.
Mir fehlen aber leider noch 2 Tage bis ich wieder Blut spenden darf. *fluch*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Open house bei Harley Bielefeld
Morgen von 10 - 17 Uhr open house bei Harley Bielefeld 😀
Bad Salzuflen erstes Dezemberwochende
hallo liebe motorradgemeinde wer ist denn noch auf dem custumbike weekend
lg Peter *g*
*********reen Mann
121 Beiträge
Touren am Wochenende
Hallo, super Plattform, um sich mal, zu einer Moppedtour zu verabreden. Ich bin häufig im Weserbergland unterwegs und suche gleichgesinnte Biker Innen für eine Tour am WE. LG, Nils (BMW R1200..)
*****cue Mann
487 Beiträge
Fahre jetzt auch R1250, bin manchmal spontan unterwegs. Habe auch unter der Woche mal frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.