Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weserbergland
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL und Weserbergland

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
OWL und Weserbergland
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und suchen oder veranstalten immer mal wieder kleinere bis mittlere Touren...

Gerne auch mit gemütlichen Abschluss bei uns... Sowohl abends unter der Woche, wie auch an Wochenenden.

Wir würden uns über Kontakte freuen um ein wenig durch die Lande zu fahren...

lg

Pferdepaar
*********paar Paar
313 Beiträge
Hallo ....
Hallo,

da sind wir doch gern dabei, wenn Ihr uns denn überhaupt mitnehmen wollt.
Wir kennen uns in im Weserbergland inzwischen auch gut aus und hätten ebenfalls den ein oder anderen Tourenvorschlag, auch mit Abschluss bei uns.
Liebe Grüße,
das Strolchenpaar.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich finde Euren Anfang sehr gut *top* .
Vieleicht kommt Schwung in die Region .
Sind ja hier viele kleine Touren möglich .
L.G. *wink*
*********3_ni Mann
31 Beiträge
hallo an alle
wenn ihr schon einen termin habt dann meldet euch doch hier dann können wir uns treffen und zusammen die tour machen , früh genug schreiben das alle planen können, die linke zum gruß aus dem südlichen landkreis osnabrück , stoss gerne dazu. hans
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Prima.... Genauso haben wir uns das gedacht.... Wir sind schon jetzt begeistert
********risu Mann
4 Beiträge
owl ist generell ja ne schöne Bikerecke mit genug Szenetreffen... *ggg*

wenns klappt bin ich gerne dabei
****ris Paar
103 Beiträge
Wir sind gern dabei. Das Weserbergland ist ja auch so schön groß. Da gibt es Gegenden, die man noch gar nicht kennt. *smile*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Erster versuch....


wir wurden gerne, wenn Wetter ist Dienstag abend gegen 18 Uhr in Bünde eine kleine tour starten... Hat jemand Lust uns zu begleiten oder können wir uns einklinken?

lg
Hallo,

bin auch wieder zurück nach Bielefeld gezogen und bin noch auf der Suche nach Leuten zum Fahren. Wenn es terminlich passt, würde ich wohl auch mal mitfahren.
*****y61 Paar
160 Beiträge
kleine Tour
Hallo zusammen
Würde mich wenn es vom Termin her passt gerne anschließen.
LG shorty
Morgen 02.08.
Mahlzeit. Wollte morgen mal ne kleine Runde drehen. Wann und wohin ist noch nicht festgelegt. Wollte erstmal hören wie hier die Resonanz ist.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Morgen können wir leider nicht.... Wie sieht es Dienstag aus? Treffen 18 Uhr autohof bünde?
Kommt aufs Wetter drauf an. Wenn's passt gerne.
********risu Mann
4 Beiträge
tja leider falle ich erstmal aus hab mir meine Kanzel zerschossen .... grml
Wegen Streckensperrung durch eine Baustelle und Unkenntnis der Umleitung hab ich's nicht pünktlich geschafft. Als ich doch noch hin gefunden hab, konnte ich keine Moppeds mehr sehen. Oder war sogar niemand da?
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber schade...

wir sind zu fünft um 18 Uhr losgefahren.... Das nächste mal besser kurz per cm melden....
Ohne Baustelle hätte ich es pünktlich geschafft. Kurz vorher melden hätte auch nichts gebracht, da ich vorher nichts von der Umleitung wusste und ca ne halbe Stunde fahre. Schade. Fahre dann beim nächsten mal einfach eher los *zwinker*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Noch wer da!!!!!!
Hallo !!!
Ich wollte mal das Thema nach oben holen.
Vielleicht klappt es ja mit kleinen Touren , wenn man bei
zeiten das Thema ins Leben ruft *wink*
Es ist zwar noch sehr früh, aber vieleicht schreibt ihr erst mal
wer noch da ist oder dazu gehkommen ist . *biker*
L.G. *tipp*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf jeden Fall dabei... Und freuen uns schon auf die ersten Touren....
*****_an Mann
364 Beiträge
ja
Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei. ...
Wenn es terminlich passt fahre ich auch gerne mit. Kann es kaum erwarten, dass das Wetter endlich wieder besser wird.
*********3_ni Mann
31 Beiträge
hallo an euch
ich bin aus der ecke Osnabrück ich würde dann auch mit kommen wenn ich früh genug weis wann und wo es los geht, ich denke mal wir lesen uns , euch eine gute Woche , die linke zum Gruß, jo
Sehr gerne...
... bin ich auch mal dabei. Meine Biker-Freundin bringe ich mit, wenn sie es zeitlich schafft...

LG

Uwe
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Oh super... Freuen uns schon.... Jetzt muss nur das Wetter besser werden
*********3_ni Mann
31 Beiträge
zeit zum fahren
hallo an euch dann lass uns wenn das wetterbesser ist mal einen treff ausmachen und dann fahren wir , ich freue mich auch auf euch , jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.