Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die "alte" Pinnwand

**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die "alte" Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Biker".

die Pinnwand steht nicht unbedingt automatisch auf Beobachten, ihr müsst das wie bei allen anderen Threads selbst einstellen.

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo Freunde
... des motorrisierten einspurigen Fahrvergnügens!


Mitten in der Saison wird es mal wieder Zeit euch allen *wink* und die Fragen in den Raum zu stellen:

"Alles ok bei euch? Was machen die Reifen? Sind die Tourenplanungen schon erfolgreich umgesetzt? Wie waren eure bisherigen Erlebnisse?"

Wollt ihr eure Geschichten uns Anderen erzählen?
*les* ich empfehle euch hierfür unseren virtuellen Stammtisch oder den Bereich Überregionales und Reiseberichte

______________________________________


Ich hab in der vergangenen Zeit des öfteren mit dem Support geschrieben.

Daraus entstanden sind ein paar Hinweise für euch.

*hand* Bei Bilder von euren Bikes sollen keine erkennbaren Kennzeichen zu sehen sein. Diese könnt ihr zum einen beim Hochladen der Bilder selbst unkenntlich machen, oder aber der JOY macht es in der Nachkontrolle.

*hand2* wenn ihr eure Touren im Forum mit Anderen teilen möchtet, so gibt es immer Probleme mit dem Urheberrecht bei Screenshots von Straßenkarten, Wetteraussichten oder sonstigen nicht von euch selbst erstellten Bildern. In diesen Fällen stellt bitte nur den Link zur entsprechenden Seite in euren Beitrag ein, dann gibt es auch keine Probleme mit der Ablehnung von Bildern durch den Support. Die entsprechenden Regeln zu Bildern findet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html

*hand3* ...*nachdenk*... sonst nix. *smile*

______________________________________

wir haben erst Ende August, genießt die Zeit bis zum Winter. *biker*


*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unabhängig...
...von all den lieben Wünschen zum Neuen Jahr *party2*


...von einigen vollgefutterten Bäuchleinchens zur Weihnachtszeit *muffin*


...von schlaflosen Nächten, weil SIE so alleine da draußen steht... *3tagewach*


haltet durch Mädels und Jungens, es dauert nicht mehr lange *smile*. ganz bestimmt.


*wink*hallo fahrendes Zweiradvolk! alle gut im 2015-er angekommen? boah, ist die Farbe krass! *umfall*



ein guter Zeitpunkt euch Allen mal für die Teilhabe und Teilnahme an dieser Gruppe zu danken. eure Ideen und euer Mitwirken macht die Gruppe zu dem was sie ist.
_____________________________*danke*_______________________________


Fakten.
wir sind mal wieder auf über 3160 Mitglieder angestiegen, aber ich werde in den nächsten Wochen die Eine oder den Anderen hinaus bitten, die ganz lange nicht mehr in die Gruppe geschaut haben. somit pendeln wir uns dann wieder auf die etwas mehr als 3000 Gruppenmitglieder ein, die dann aber auch tatsächlich aktiv sind. gut so.


ebenso möchte ich in den kommenden Wochen die Unterforen aufräumen.
das meiste, was nicht mehr aktuell ist geht Richtung Archiv. einige lesenswerte threads belasse ich im Forum und stelle sie wieder "frei" wenn sie schon automatisch geschlossen wurden. ihr müsst nur bei Interesse daran erneut auf Beobachten stellen. das betrifft zum Teil auch die Clubs hier in der Gruppe, die eine eigene Seite für spezielle Angebote an uns Biker zur Verfügung gestellt bekommen haben.
also wenn ihr während des Wartens auf *sonne* gelangweilt auf dem Sofa rumliegt, schaut unser Forum durch und klickt euch euer eigenes Programm zurecht *top*


braucht ihr neuen Input was Technik, Helme, Navis, Kommunikations-dingsbums u.s.w. betrifft, macht einen neuen thread auf. der technische Fortschritt ... na ihr wisst schon.


Touren und Dates bleiben wie gehabt.*biker*



*beep* im Dezember gab es Seitens der Technik ein update, bei dem die Möglichkeit geschaffen wurde, die Unterforen EINZELN auf Beobachten zu stellen. eine sinnvolle Sache. Empfehlung von mir, dieses insbesondere bei den Touren und Dates zu machen, da wir ja eine Überregionale Gruppe sind.



unser Gruppen-Cover-Art.
mein Versuch war es ja durch einen Fotowettbewerb eine neue Tapete für die Gruppe zu bekommen.*snief*
*nixweiss* hat nicht geklappt. zu wenig Beteiligung und kaum eines von denen in der von mir geforderten Größe. vorerst mache ich uns ein Cover-Art fertig und wenn von eurer Seite der Bedarf besteht, mache ich gern einen erneuten Fotowettbewerb zum nächsten Winter hin.



zu guter Letzt, mein Postfach steht euch jederzeit für Anregungen, Kritik und Ideen offen. könnt ihr mich nicht anschreiben, geht über den *pfeil* JOY-Biker: frag doch mal den Mod... ich melde mich dann bei euch.



ich freue mich auf die kommende Saison, mal sehen wen ich dieses Jahr neu von euch treffen werde.



habe fertig.

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2016 ist da, jetzt fehlt nur noch die Sonne dazu.....
tach Ihr's!

alle gut ins Neue gekommen?

die letzten zwei Tage geben wettermäßig ja schon mal einen dezenten Vorgeschmack *sonne* auf die vor der Tür stehende Saison, gestern jedenfalls war ich mit zwei guten Freunden schon mal eine Runde mit den Mopeds unterwegs. die Chopper wollte zwar mangels Batteriekapazität mühsam angeschoben werden, aber es hat sich gelohnt. *smile*

auch 2016 stehen die ein oder andere größere Tour, ein Treffen hier und ein Treffen dort, oder auch die kleine Verabredung um die Ecke an.

__________________________________________________

*hand* um insbesondere die von den Mitgliedern dieser Gruppe organisierten Touren etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich euch den

***********************************n-Terminkalender


gebastelt. guckst du hier:
*pfeil*JOY-Biker: der '16er Gruppen-Terminkalender

__________________________________________________


*hand2* Hinweise auf die vielen anderen Biker-Treffen, MoGo's oder Messen findet ihr unter

***********n 2016

guckst du hier:
*pfeil*JOY-Biker: Bikertreffen 2016

*hand3* die passenden Ideen für ein Bett unterm Arsch könnten hier zu finden sein:
*pfeil*JOY-Biker: Übernachtungsmöglichkeiten

__________________________________________________


*hand4* wollt ihr euch kurzfristig verabreden, dann macht das in den jeweiligen

****en sowie dem Rest der Welt.

__________________________________________________


*hand5* wenn sich auch 2016 ein Club, eine Kneipe oder ein Veranstalter aus dem JOY um euch und eure Bikes kümmern möchte, findet ihr die Info's dazu hier:
*pfeil*JOY-Biker: Partner-Kneipen, -Hotels und -Veranstalter

__________________________________________________


*hand5**hand* ihr wollt eure eigene Region besser im Auge behalten und organisiert euch gern im kleinerem Rahmen?

dann bitte ich euch beim Erstellen eines thread in die Überschrift den Postleitzahlenbereich und eine kurze Angabe der Region zu schreiben.

Bsp. PLZ 123.._rund um Musterdorf

__________________________________________________


*hand5**hand2* eine letzte Bitte an euch habe ich noch.
stellt euch die Bereiche im Gruppenforum, die euch interessieren (insbesondere die Pinnwand und evtl auch den Gruppen-Terminkalender) auf Beobachten.
seit dem letzten Update kann man oben links im jeweils ersten Beitrag eines thread die Infos Teilnehmer - Beobachter - Beiträge sehen. bei so manchem thread war ich überrascht.




ich wünsche euch die geilste Saison, das beste Wetter, die schönsten Straßen, die fettesten Bratwürste und glücklichsten Momente die das Jahr 2016 zu bieten hat.



*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aus aktuellem Anlass
tach Ihr's! *wink*

man merkt es, blauer Himmel und *sonne*, auch ich schwinge mich gleich aufs Bike. *smile*

ich möchte euch um eure Aufmerksamkeit bitten.
in den letzten drei/vier Tagen habe ich verstärkt einzelne Beiträge, die als seperater thread angelegt wurden, in die "morgen, heute und spontan im..." verschoben.

ich versuche in der Gruppe eine gewisse Struktur zu halten, die es jedem einigermaßen ermöglichen soll, sich hier schnell und zielgerecht zurecht zu finden. extra threads zu eröffnen, die die eigene kleine Ausfahrt anpreisen und morgen schon veraltet sind, stellen in meinen Augen keinen sinnvollen Beitrag hin zu einem übersichtlichen Gruppenforum dar. nutzt dafür bitte die threads

***************************"morgen

für Vorschläge wie das Gruppenforum besser werden kann steht euch mein Postkasten natürlich offen, oder schreibt im thread JOY-Biker: frag doch mal den Mod...


ich danke euch!

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles
aus aktuellem Anlass und bedingt durch die Größe der Veranstaltung möchte ich alle Interessenten der

***********************evelar 2016


auf die Internetseite des Veranstalters verweisen, auf der die Absage der Veranstaltung zu lesen ist.



********************ahrt e.V.:
! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Es findet keine Veranstaltung statt wegen der aktuellen Unwetterlage statt. Der Zeltplatz steht komplett unter Wasser. Den Platz einfach zu wechseln ist aus Gründen der Genehmigungen nicht möglich.

Es findet lediglich die Lichterfahrt am Samstag Abend 20:00 Uhr statt. Aufstellung ab 18:00 Uhr wie gewoht auf der Wallbeckerstraßen Fahrtrichtung Kevelaer.

Es gibt am Samstag die Möglichkeit sich ab 13:00 Uhr bei der Gaststätte Scholten "Zum Einhorn" (Twistedener Str. 285, 47623 Kevelaer) zu treffen. Da sind wir gerne für euch da. Dort werden auch die Jahreszahlanhänger 2016, Aufnäher usw. erhältlich sein.

näheres dazu findet ihr hier:

*pfeil* http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles



*liegestuhl* ...Dirk (Mod)


p.s. vielen Dank an Schmusepaar47 für den Hinweis.
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon gesehen?
tach Ihr's! *wink*

vor ein paar Tagen viel mir ein Beitrag ins Auge, in dem auf eine recht junge Gruppe aufmerksam gemacht wurde die sich im Wachstum befindet und nach aktiven Mitgliedern sucht.

*pfeil* http://joy-triker.joyclub.de/


nun weiß ich auch dass sich unter euch das ein oder andere Dreirad befindet und dessen Besitzer vielleicht von den JOY-Trikern noch gar nix gewusst hat.
Tim (American_Outlaw), der Gruppenleiter der JOY-Trikern und sein coMod würden sich über weitere Mitglieder freuen.

Interesse? zur Gruppenbewerbung geht es hier...
http://joy-triker.joyclub.de/anmeldung/

Bewerbung bei den JOY-Bikern


genießt die *sonne*

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier ist nix mit Pommes Rot-Weiß!
hier ist feinste Pizza, lecker Pasta, und schlürfiger Wein angesagt. serviert von rassigen Weibern mit prallen Titten und wallendem Haar auf 12cm Highheels, die das untere Ende der gefühlten 2m langen Beine zieren - und denen man definitiv nicht doof kommen sollte, weil sie dich mit ihren wunderschönen Augen töten könnten. *fiesgrins*


...*freundchen*


............................................................ *blauesauge*



*nachdenk* hä? oder nicht? hab da wohl was falsch verstanden.




also gut, noch mal von vorn.

*************************************************sche-diven.joyclub.de ...



ah! darum geht es. *kopfklatsch*
eine neue Gruppe im Karussell der JOY-Gruppen, die sich mit der zweitschönsten Sache der Welt beschäftigt. den Motorrädern!
im speziellen Fall mit Motorrädern aus Italien. aktuelle, vergangene oder fast vergessene ist dabei völlig egal, es geht um ihre Schönheit, es geht um ihren eigenen Charakter, es geht um ihr zickenhaf... *raeusper* divenhaftes Verhalten.


Neugierig geworden?


hier geht es zur Bewerbung:
*pfeil* http://italienische-diven.joyclub.de/


*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
technische Ungereimtheiten
tach Ihr's!

im Laufe des gestrigen Nachmittages und Abend kam es im JOY zu technischen Unannehmlichkeiten. diese scheinen weitestgehend in den Griff bekommen worden sein, allerdings sind über einen längeren Zeitraum kaum bis gar keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in den beobachteten (Gruppen-)threads versendet worden.

ich empfehle euch daher in euren favorisierten threads direkt nachzusehen.
eine weitere Möglichkeit ist die Infobox "neues in der Gruppe" auf der Gruppenstartseite.

macht eich einen kühlen Kopf,

*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehler bei "Thread Beobachten"
tach Ihr's!

im Zuge des heutigen Updates hat sich ein Fehler ins System geschlichen.

es kann sein, dass sich beim Schreiben in einem neuen thread die darauf folgende automatische Benachrichtigung über neue Beiträge nicht aktiviert hat.

es kann sein, dass sich beim Schreiben in einem laufenden und bereits beobachteten thread die bereits aktivierte Benachrichtigung über neue Beiträge wieder abgeschaltet hat.


der Bug ist bereits behoben und vom Support ist zu hören:

****ort:
Der Fehler wurde soeben behoben. Bitte beachtet, dass die Themen, die bei euch durch den Bug aus der Beobachtung genommen wurden, nun wieder manuell durch euch beobachtet werden müssen. Entweder ihr drückt auf den Beobachten-Button oder ihr schreibt einen weiteren Beitrag im Thema - beides funktioniert *g*

Liebe Grüße,
JOY-Team

...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzung der JOY-Hilfe zu Veranstaltungen
tach Ihr's! *wink*

mit dem heutigen update hat der Support im Bezug auf Mitgliedertreffen (vormals Usertreffen genannt) eine deutlichere Formunlierung in die "Informationen für angemeldete Gäste" eingefügt, mit derer die Organisatoren von (Gruppen-)Mitgliedertreffen offensichtlicher von den gewerblichen Veranstaltern abgegrenzt und damit "geschützt" werden können. nicht nur in unserer Gruppe gab es dazu im vergangenen Jahr eine rege Diskussion, auch andere Organisatoren hatten ähnliche Bedenken und Unsicherheiten. letztlich wurde auch zwischen den Gruppenleitern und dem JOY-Team das Thema vertieft und seitens des Support eine Formulierung gefunden, welche sich ab sofort automatisch in besagte Gästeinformation einfügt.

wohl bemerkt, dies geschieht ausschließlich bei Veranstaltungen unter der Rubrik "Mitgliedertreffen" !

der Wortlaut, der sich jederzeit unter:

*pfeil* * Hilfe und Support
... ... * Events und Clubs
... ... ... * Info für Gäste


nachlesen lässt, lautet:

***fe:

Wer haftet bei Veranstaltungen?

Der JOYclub haftet generell nicht. In der Regel haftet der Veranstalter.

Eine Ausnahme hiervon sind Mitgliedertreffen: Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


ich finde das toll und erhoffe mir dadurch nicht zuletzt auch eine Belebung der Gruppenaktivitäten im... (Achtung! *angsthab*) realen Leben.

macht es euch hübsch und streichelt ab und an das Moped... die *sonne* kommt bald wieder...

*fliege2* ...Dirk (Mod)


p.s. *guckstduhier* http://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einfache Info
tach Ihr's! *wink*

bei den Vorbereitungen zu unserem 10-Jahres-Gruppen-Treffen Ende Juli habe ich gerade im https://www.joyclub-fanshop.de herumgestöbert. dort sind mir doch glatt neue Artikel aufgefallen, die einerseits perfekt zu uns Mopedfahrern passen, andererseits aber auch am Mopedtreff definitiv als Erkennungszeichen dienlich sind und zum Teil sogar ohne gleich Außenstehenden aufdringlich zu sehr ins Auge zu fallen. *fernglas*

wusstet ihr auch noch nicht? *oh* dann guckt mal selbst...



*pfeil* https://www.joyclub-fanshop. … club-multifunktionstuch.html

*pfeil* https://www.joyclub-fanshop. … _joyclub-stoffaufnaeher.html


*liegestuhl* ...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Systemprobleme gestern Abend (24.07.17)
Guten Morgen Ihr's!

gestern Abend / Nacht verschwanden kurzzeitig Bilder und Beiträge in Foren, die Benachrichtigungen führten zu fehlerhaften Seiten oder gar ins Leere oder Threads ließen sich nicht mehr vor- bzw. zurückblättern.

von Seiten des Support ist dazu heute Morgen zu lesen:

****ort:
"... Das System scheint gestern Abend eine ziemlichen Durchhänger gehabt zu haben. Unsere Techniker sind auf Spurensuche ..."

also keine Bange, man ist sich dem Umstand bewusst und arbeitet schnellstmöglich daran.


über die Gruppen-Startseite *pfeil* JOY-Biker gelangt ihr zum einen auf "Aktuelles im Forum" und zum anderen zu "Neue Bilder", wer also wissen möchte welche Zutaten die *koch**koch* gestern noch in den *zaubertrank* geworfen hatten, findet dort Heilung für die Leiden der Neugier. *schwester*


...Dirk (Mod)
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuche im Gruppenforum
*******eln:
Kontakt- und Dategesuche, dafür stellst du bitte ein Meine Dates ein.


*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli


ich habe weder die Zeit, noch die Lust jedem eine eigene ClubMail zu senden, der der Meinung ist hier seine privaten Verabredungswünsche im Gruppenforum zu offerieren und damit über 3000 Mitgliedern ungefragt eine Benachrichtigung für SEIN Dategesuch ins Postfach zu werfen.

die JOY-Regeln sind da recht eindeutig.

diese Art von Threaderöffnungen werden von uns zukünftig kommentarlos gelöscht.

...Dirk (Mod)

p.s. es gibt in jedem regionalen Unterbereich des Gruppenforum einen Thread "Urlaub sucht Freizeitbegleitung" , dort dürft ihr...
**rD Mann
6.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir verabschieden uns von euch
tach Ihr's!

ich bin seit März 2009 Mitglied dieser Gruppe. genau ein Jahr danach, ab März 2010 coMod und seit Februar 2012 leite ich diese Gruppe.

bis heute.

ich habe in dieser Zeit vermutlich mehr als 6000 Gruppenbewerbungen bearbeitet, eine nicht mehr zu deffinierende Anzahl von Beiträgen verfasst, wahrscheinlich millionen von euch verfasster Beiträge gelesen, nicht mehr nachvollziehbar viele davon verschoben, einige gelöscht, 27 Veranstaltungen in der Gruppe durchgeführt...

und zwei Gruppenmitglieder rausgeworfen.

einer davon versaut mir direkt bzw. indirekt bis einschließlich vergangenen Sonntag meine gute Laune. mehr noch, mir persönlich werden wegen des Gruppenausschlusses vor etwa einem Jahr und der kürzlichen Nichtwiederaufnahme in die Gruppe offen und unverholen "erzieherische Maßnahmen" durch "...gut 40 schwere Maschinen auf dem Weg zu mir..." angedroht, auf die ich nicht gewillt bin mich offenem Auges einzulassen.
das für sich gesehen macht mich jetzt nicht unendlich traurig oder würde meine jetzige Entscheidung im wesentlichen beeinflussen, viel mehr wird mir an dieser Stelle die Unterstützung des Support über ein "wirf die betreffenden Personen aus der Gruppe" hinaus verwehrt.
um mich hier klar auszudrücken, ich habe die vergangenen fast 9 Jahre die Moderation und Leitung dieser Gruppe in meiner Freizeit, Ehrenamtlich, zur eigenen Freude, aus Spass an der Sache - ohne Entgeld - also in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu JOY sondern freiwillig gemacht.

und es hat mir tatsächlich Spass bereitet.



aber bis hierher - und nicht weiter



Ich, und mit mir auch Achim, lassen ab sofort unsere Aufgaben hier ruhen. der Support ist darüber informiert und wird zwangsweise Nachfolger suchen, die die Gruppenleitung und die Moderationsaufgaben hier übernehmen möchten. wenn jemand daran Interesse hat...

*pfeil* Links nur für Mitglieder
Stichwort: "neuer GL der JOY-Biker"



unsere letzten Aktivitäten in der JOY-Biker Gruppe dienen der Datensicherheit. genauer gesagt geht es um die Fotoalben, die aus Veranstaltungen heraus als Gruppenalbum entstanden sind.

bislang hatten Achim und ich dafür gerade gestanden nur denjenigen Einsicht in die Alben zu gewähren, die auch jeweils mit an der jeweiligen VA teilgenommen hatten. dieses können wir für die Zukunft NICHT mehr garantieren, da spätestens der neue GL Einsicht bekommt und der wiederum eigenmächtig und willkürlich neue Moderatoren benennen kann. GL und Mod kann ein Gruppenalbum öffnen oder schließen, sichtbar oder unsichtbar machen, oder die Zugriffsrechte bearbeiten.

Ihr könnt mich, sowie auch Achim, in diesem Bezug noch anschreiben. sollte sich pro Album auch nur ein/e Einzige/r bei uns melden der/dem das nicht gefällt, löschen wir das gesamte Album. die Mühe einzelne Bilder herauszusuchen und zu editieren machen wir uns (das sei uns gestattet) nicht mehr.

ähnliches betrifft die der Gruppe zugeordneten Veranstaltungen. wenn ihr uns die Freigabe zur Moderation der VA-Verwatung mit erteilt habt, so müsst ihr das in eurer VA (auch in den vergangenen VA's) wieder ändern, da wir nicht beeinflussen können wer neue/r GL oder Mod wird und damit Zugriff auf sensible Daten eurer Gäste bekommt. wenn ihr dazu Hilfe benötigt, schreibt mich ebenfalls wieder an. für meine (unsere) VA's kann ich weiterhin die Sicherheit garantieren.




auch in Achims Namen kann ich euch versichern, dass wir beide (eigentlich muss ich an dieser Stelle auch Anke mit einbeziehen, die derzeit im JOY inaktiv ist) dass wir drei die Zeit mit euch Alles in Allem genossen haben, an und mit euch gewachsen sind, unwahrscheinlich tolle Freunde gefunden haben und unvergessliche Treffen und Ausfahrten erleben durften.


WIR verbeugen uns tief vor euch und freuen uns darauf so manche/n in der kommenden Saison wieder in die Arme nehmen zu können. wir danken euch für die uns entgegengebrachte Offenheit, den Zuspruch - vor allem jedoch - euer Vertrauen.





uns blutet das Herz, aber mit dieser Zeile verabschiede ich mich als verantwortlicher Gruppenleiter und Achim als mein "schlechtes Gewissen", meine helfende Hand, mein mentaler Rückhalt und Ratgeber der JOY-Biker.


Achim... & ...Dirk
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Turbulente Zeiten
Hallo werte JOY-Biker,

nachdem es nun an der ein oder anderen Ecke kracht und knallt, uns Beschwerden und Bedenken hinsichtlich unterschiedlichster Dinge rund um diese Gruppe erreichen, zäumen wir das Pferde noch einmal von hinten auf. Vorübergehend haben wir nun seitens des JOY-Team die Leitung der Gruppe übernommen.


Datensicherheit

Ein den scheidenden Moderatoren sehr wichtiges Thema ist die Datensicherheit und eure Privatsphäre. Dies betrifft die beiden Bereiche Veranstaltungen und Fotoalben.

Bei allen vergangenen Veranstaltungen wird die Zuordnung zur Gruppe entfernt, sodass kein Zugriff durch neue Moderatoren möglich ist. Bei den aktuellen Veranstaltungen müssen die Veranstalter selbst tätig werden und die Freigabe für die Moderatoren über die Verwaltung entfernen.

Zu den Fotoalben schrieb Dirk:
**rD:
bislang hatten Achim und ich dafür gerade gestanden nur denjenigen Einsicht in die Alben zu gewähren, die auch jeweils mit an der jeweiligen VA teilgenommen hatten. dieses können wir für die Zukunft NICHT mehr garantieren, da spätestens der neue GL Einsicht bekommt und der wiederum eigenmächtig und willkürlich neue Moderatoren benennen kann. GL und Mod kann ein Gruppenalbum öffnen oder schließen, sichtbar oder unsichtbar machen, oder die Zugriffsrechte bearbeiten.

Solltet ihr dies vermeiden wollen, meldet euch, das Album wird dann komplett gelöscht.


Moderation

Wer Interesse hat und sich vorstellen kann, die Moderation dieser Gruppe zu übernehmen, der melde sich bitte in folgendem Thread: JOY-Biker: Neues Team gesucht

Dieser gilt einzig und allein zur Bewerbung, bitte verzichtet auf Diskussionen.


Zeitplan

Bitte meldet euch innerhalb von sieben Tag, spätestens bis zum 18.10.2017, wenn ihr Interesse an der Moderation habt oder ein Album gelöscht werden muss.

Für die Zeit des Übergangs sind auch Dirk und Achim Mitglieder der Moderation.


Mit besten Grüßen
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Turbulente Zeiten II
Werte JOY-Biker,

die Gruppe ist temporär gesperrt, damit die aufgeheizte und angespannte Stimmung sich entladen kann und wir zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Versuch miteinander starten können.

Mit besten Grüßen
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe JOY-Biker,

eure Gruppe ist ab sofort wieder erreichbar.

Wer Interesse hat und sich vorstellen kann, die Moderation dieser Gruppe zu übernehmen, der melde sich bitte in folgendem Thread: JOY-Biker: Neues Team gesucht

Wir freuen und auf eure Bewerbungen. *hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****nja Frau
1.076 Beiträge
Hallo Liebe-Joy Biker,

nach der vergangenen, turbulenten, Zeit, möchten wir uns gerne als das neue Moderatorenteam der Gruppe vorstellen.
Wir, das sind

Savinja ,
https://www.joyclub.de/my/3315118.blackpoison10.html und
Rosenrot2010 .

Bitte gebt uns etwas Zeit uns einzufinden und auch in die neue Rolle als Mods hineinzuwachsen. Wir möchten versuchen die Gruppe nach dem bisherigen Standard weiter zu führen.


DlzG

Euer Moderatorenteam *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.