Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei... Teil_II

********tzle Frau
2.646 Beiträge
@******ain

ich glaub dein Gesuch gehört eher hierhin:
JOY-Biker: Ich, die Sozia

du hast ja keinen freien Soziaplatz, sondern suchst einen...
******ark Mann
132 Beiträge
...
Dara_pain mich hast du nicht angefragt *g*
Zuverlässigkeit ist eine Tugend
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********tzle:
ich glaub dein Gesuch gehört eher hierhin:

ähm, nö. ist schon richtig hier. der andere Thread sollte vorranggig der Erzählung eigener Erfahrungen und Erlebnisse dienen und weniger (oder eher nebenbei) der Suche.

hier in diesem Thread darf angeboten und gesucht werden.

...Dirk (Mod)

p.s. ich glaube mich bei der Beschreibung der beiden Threads im Eröffnungsbeitrag nicht ausreichend gut ausgedrückt zu haben. mal sehen, vielleicht mach ich das mal wieder neu. *nachdenk*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Zumindest hier würde ich das dann noch ergänzen, denn für mich liest sich der Eingangspost so, dass hier nur Fahrer ihre freien Soziaplätze anbieten dürfen/sollen/können, aber nich andersrum^^
a steele
Hej, würde Dich gerne mal mitnehmen!.
Wenn Du magst gerne per CM melden!
Liebe Grüße!
und überhaupt,...
Wenn eine nette Sie mal Lust auf mitfahren hat... einfach CM....
Mitfahrerin Raum OS +100 Km
Wenn eine nette Sie mal Lust auf mitfahren hat... einfach CM...., Spontane Ausflüge, lockeres Fahren, ...Ich fahre seid 35 Jahren, also auch eine Einsteigerin, darf sich gerne melden!
Libe Grüße!
******lor Mann
920 Beiträge
Soziaplatz
Jederzeit Anfragen erwünscht. Einzige Bedingung: geeignete Schutzkleidung vorhanden.

Ich bin ein routinierter Fahrer nicht rasend aber flott unterwegs. Bevorzugte Gegenden

Bergisches Land
Sauerland
Westerwald
Eifel

Motorrad: Reiseenduro Yamaha XTZ1200ZE


LG Guido
Immer noch einen Platz frei
Ich habe immer noch einen Platz hinter mir frei.
Sehr bequem. Wir sitzen beide Aufrecht und damit sind Kreuzschmerzen und Knieschmerzen passe 😂
Bin sehr erfahren und Genußfahrer. Ich liebe es auch ab schönen Punkten anzuhalten und nur die Natur auf mich wirken zu lassen.
Hast du Lust? Habe auch noch Helm und Jacke (bis gr.40)😁😄. Und hole dich gerne ab und bringe dich gentlemanlike wieder heile nach Hause.
PLZ Bereich 7, 8, 9.
Das soll heißen. Ulm, Augsburg, München, Göppingen, Geislingen, Heidenheim, Donauwörth, Dillingen Lauingen Mindelheim Memmingen Kaufbeuren und alle Orte die dazwischen liegen. Anfahrt bis zu einer Stunde ist kein Problem.
Hoffe auf viele Clubmails.
Freue mich auf dich
Liebe Grüße Stefan
Plz 34
Hi,
Mein Sozia-Platz steht zur Verfügung.
Wer Lust auf eine kleine oder größere Runde hat einfach melden.
Die BMW ist bequem und ein Topcase zum
anlehnen gibt's auch. 😊
Bin ein routinierter Fahrer mit mehr als 200 Tsd Km Erfahrung.
Schreibt mich einfach an.
Viele Grüße,
Tomcat
*********iente Mann
502 Beiträge
dieses Wochenende
moin, ich nehme gerne eine Sozia aus dem Großraum Stuttgart bei Ausfahrten mit.
Meldet euch bitte

L.G. Martin
*********hter Mann
5 Beiträge
Raum 27 Verden-Bremen Sozia oder Bikerin gesucht...
Ich habe Endlich Urlaub *freu2* 17 .7 -6.08. ich möchte mal wieder schön Biken,Zeit ist eine Menge vorhanden !!Wetter ist auch Super, nur die Passende Begleitung fehlt ...Wo hin ? egal haubtsache Fahren,da das Sofa meine Lady nicht allzu bequem sein dürfte ,würde ich die eine oder andere Pause einlegen *lach*
wenn Jemand Lust hat gerne melden.. wenn möglich nicht erst wenn mein Urlaub zu Ende ist,wäre ein wenig na ja Blöd.. Ich Fahre schon mehrere Jahre also keine Angst..
Lg Simon
Meine Lady
*********e4all Mann
8 Beiträge
Plz 09 Chemnitz +100 km
An alle Sozias, die die Geschwindigkeit mögen *g*

Werde Samstag/Sonntag eine ausgedehnte Tour fahren..... je nach Wetterlage wird das Erzgebirge - Elbsandsteingebirge - Berlin bereist.
Abholung ist kein Stress .... Motorrad kann gewählt werden ....nun liegt es an euch ein Abenteuer erleben zu wollen 😂😂😂

LG
*******1976 Mann
1 Beitrag
Einfach eine nette Rückenwärmerin....
Hallo.....bin an den Wochenenden immer zwischen Niederrhein und Münsterland unterwegs. Da es alleine kein Spaß macht suche ich eine nette offene Sozia um in den Kaffeepausen auch nette Gespräche zu führen. Sympathie ist entscheidend.
*******_83 Mann
309 Beiträge
JOY-Team 
*******i82:
Abholung ist kein Stress .... Motorrad kann gewählt werden ....nun liegt es an euch ein Abenteuer erleben zu wollen

Und das schönste Fahrzeug thront über allen anderen. *lol* ..auch noch ne 4-gang..*top*
Raum 5
Freier Soziaplatz, zügig bis schnell Unterwegs
*****aer Mann
351 Beiträge
Sofa mit Motor in Berlin, Brandenburg, MeckPomm
Hallo ihr lieben Schon- oder Gerne-bald-mal-Sozias,

ich fahre öfter in der Gegend um Berlin durch das Umland. Egal, ob ich in der Gruppe oder alleine fahre, oder auch eine Tour anbiete, hinter mir ist meist noch Platz frei.

Habe bereits reichlich Erfahrung mit Mitfahrerinnen (meine ehem Partnerin und ich haben so Asien erkundet).

Helm in Größe M und L wäre vorhanden. Ein Rückenprotektor auch.

Fahrstil in der Regel Überland, Cruisen, StVO, Genießen. Schnell fahren mache ich meist eher alleine, oder auf besonderen Wunsch... *lach*

Freue mich auf dich!
Sofa mit Motor
**********du_he Frau
17 Beiträge
Erfahrene Sozia
Sucht im Raum 63... erfahrenen Biker. Ich suche einen Biker mit einem Supersportler für gelegentliche Ausfahrten. Habe über 16 Jahre Erfahrung als Sozia. Da mein jetziger Sitz nicht mehr frei ist, suche ich auf diesem Weg einen neuen Platz für ab und an. *biker*. Letzter Sitzplatz war eine 1000 Blade *tipp*. Solltest du einen Platz haben einfach eine *mail* und dann schauen wir mal....
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Runde um Runde
Hi Sozia aus Schleswig-Holstein.
Platz frei auf 1200er Bandit *bandit*

Fahre nach dem was auf den Schildern steht und naja Mal sehen.
Kaffee in Meldorf am Hafen?
Currywurst auf Fehmarn?
Eis in Kappeln?

Melde dich einfach und wir schauen bei einem Kaffee ob die Chemie stimmt.
Gern aber auch Mitfahrer/Mitfahrer innen.
*******nzer Mann
210 Beiträge
Umgebung, Worms, Mainz, Alzey, Gernsheim
Wenn eine Sie Lust hat mit mir eine Rundfahrt, gerne auch mehrere Rundfahrten, mit Ausgangspunk zu unternehmen, dann würde es mich freuen von euch zu lesen.

Ich fahre eine K1300R.

LG
A
Raum GI, MR, VB, FB
So. 20.08.2017, 63679 Schotten, Schottenring Classic Grand Prix
Habe noch ein Ticket zu vergeben, Vorher gerne eine kleine Tour durch den Vogelsberg.

Freue mich auf Girls, die auch bei der aktuellen Wetterlage noch Lust auf Schräglage haben *zwinker*

Dein Sitzplatz ist eine R 1200 GS LC

Gruß Dietmar
Als " Neuer " auch mal ein Hallo..
..meinerseits. Ich selbst wohne in der 785** zwischen Bodensee und Schwarzwald..Habe von hier aus unzählige Möglichkeiten an Tagestouren sei es Richtung Schwarzwald und den Vogesen,-
Frankreich Schweiz/ Österreich/ Italien-Südtirol / Donautal ins Allgäu Bayern allgemein.
Schwäbische Alb, wenn meine Motorrad Kumpels ( *nrw* oder noch westlicher für mehrtägige Touren mich besuchen kommen und Ich als Guide fungiere dann immer zu hören bekomme, wie schön man hier wohnt, und soviele Möglichkeiten zu biken hat..( stimmt ja auch 😉😉😉) Ein Sozia Platz? aber gerne doch. Biker Grüße in die Gruppe..
Meine Neue, die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe..
****11 Mann
96 Beiträge
Plätzchen frei
Hallo an alle Sozias
Wenn ich mit meinem Mopped eine Runde drehe, dann ist der Platz hinter mir leer. Also wenn jemand Lust auf einen bequemen Platz auf einem Cruiser hat, dann meldet euch!
Ach so, meine Runden drehe ich in und um *berlin* Berlin.

Grüße Marco
****87 Mann
28 Beiträge
Hamburg, kleine Tour
Unter der Woche fahre ich gerne mal zum Zollenspieker. Da die Entfernung nicht zu groß ist, bietet die Strecke sich wunderbar nach der Arbeit an. Der Platz hinter mir ist dabei noch frei.
Viele Grüße
Kevin
Marburg an der Lahn
Hallo zusammen, auf meinem Sofa wäre noch ein Plätzchen frei. Wenn also ein Sozia Lust auf etwas frische Luft hat, dann freu ich mich über eine Nachricht. Ganz deutlich, bin kein Rennfahrer oder Kurvenjunky. Bei mir gehts darum die Maschine und die Natur zu spüren, etwas zu sehen.... In diesem Sinne bon voyage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.