Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yamaha Vmax

Yamaha Vmax
Moin Moin

Mal ne Frage, gibt es hier im forum
Vmax ( 1200/1700) Fahrer?
Würde mich gerne mit anderen vmaxxer austauschen.
Fahre ein canada Modell 2lt, Bj 99
Mit 28.000miles auf der Uhr, natürlich offen
Über positive Resonanz würde ich mich sehr freuen
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
vergangenes
es gab einen Thread im Gruppenforum, der ist allerdings 2012 eingeschlafen.
*pfeil* JOY-Biker: V-Max

als Tipp zum Nachlesen und als Inspiration hier weiter zu machen sollte es aber schon mal ein guter Anfang sein.

...Dirk (Mod)
******600 Paar
162 Beiträge
Ja
Selbstverständlich gibt es Max Fahrer hier im JOY *biker*
Wir haben auch ein altes Mädchen *zwinker*
:@Snoopy 6465
Aha welches Bj
Original oder umgebaut eure max?

Liebe grüße
Gentundpussycat ( Er schreibt)
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Früher...
...war alles besser!

Stopp, falscher Textbaustein.

Ich bin früher mal zwei V-Max gefahren. Aber drei schwere Unfälle in drei Jahren waren doch etwas viel. Übrigens nur, wenn ich nicht wie der letzte Henker gefahren bin.
Die Erste war Serienmäßig: 1200ccm, Lenard Auspuffanlage, 160PS nach der Feinabstimmung.
Die Zweite war etwas verbastelter: 1500ccm Big-Bore-Kit, Köpfe überarbeiten. original Auspuff umgeschweißt, White Power Gabel, Wilbers Federbeine, 5.Gang verlängert, Booster-Steuerung modifiziert, und jede Menge Kleinkram.
Habe mir zu der Zeit extra Drehbank und Fräse angeschafft, um mir die passenden Teile selber bedarfsgerecht fertigen zu können.
@die Biker
...Bei uns im Club
Sind auch einige mäxxe etwas modifiziert
Mit Einspritzung und Big bore Kits
Umbau auf belt drive
Leistungssteigerung etc
Ein Kumpel aus unserem Club hat sich in seine hutzen springlichter eingebaut
Wie die amerikanische Polizei ist ein witziger Effekt
Meine ist nur leicht modifiziert, drag bar, fither Spiegel in den Lenker enden, kurzes MEK Heck
Sequenzelle Blinker
150PS reichen mir meine ist ein canadisches Modell in carbon Optik ( sehr selten, kurze Bauzeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.