Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart

*********el69 Frau
320 Beiträge
luna6910
Stimmt.....das war es wohl für euch...ABER da hattet ihr auch ein schönes Ziel *huebschmach*


Steinmaennel

ne macht er net....habe ich auch danach gefragt *snief*
Geile Ausfahrt zum Sonntag
Ja es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn die Hagelkörner gemischt mit Starkregen auf den Helm brasseln.Zuminndest weis ich jetzt auch wo das Glemseck ist und das man mit dem Motorrad fast nicht mehr hin darf.Aber ein harten Motorradfahrer hab ich gesehen.Gruß R.
*********el69 Frau
320 Beiträge
Steinmaennel
*haumichwech*....man könnte auch gefühlsechtes fahren nennen *smile*
Glemseck - Bitte unterstützen...
Seit einiger zeit gibt es eine online Petition gegen die Sperrung. Wer macht mit?

https://www.openpetition.de/ … r-l-1187-fuer-motorradfahrer

Noch ein paar Infos zum Hintergrund der Sperrung aus Motorrad Online: http://www.motorradonline.de … errung-des-mahdentals/454535

Viele Grüße

xPeter
********usle Paar
73 Beiträge
Glemseck
Hallo Peter,

wir haben bereits unterschrieben, es ist jedoch verwunderlich wie viele sich an Stammtischen und in Berichten darüber auslassen und wie wenig hier unterschreiben.
Auch wo die Unterschriften alle herkommen, da haben doch die hälfte das Glemseck noch nicht mal gesehen und die hier vor Ort sind wohl einfach zuwenig oder zu faul sich zu kümmern.
Nachdem ja selbst die Betreiberin vom Glemseck keinerlei Unterstützung leistet, wäre es vielleicht sinnvoller für eine Verlagerung des Motorrad-Treffpunkt ans Hotel Schatten aufzurufen. Da hat es auch 2 schöne Kurven zum sehen und gesehen werden.

Gruß Erundmäusle
*********iente Mann
502 Beiträge
heute
Hallo ihr biker/innen ich fahr jetzt dann ne Runde, in Ba.-Wü. scheint die Sonne.
Gruß Duzzi
Nachtrag aus MO Motorrad Magazin
Irgendwie ist es schon so, dass jeder gefragte auch dagegen ist. Aber 20000 leute haben noch lange nicht unterschrieben...

Allerdings gibt ja auch noch Facebook und Twitter Aktionen. Ich hoffe die unterschiedlichen Medien werden schlau zusammengeführt.

Hier ein Ergebnis aus der aktuellen MO zu dem Thema:
Quelle: MO 06/2013 S. 12
Samstag 08.06.13 Biketour
Wollen von Leonberg aus übern Schwarzwald in Richtung Hegaublick, weiter zum See, später dann über die Alb wieder nach Leonberg, wer hat Lust und Laune mit zu fahren?
Kontaktiert uns bitte per CM!
Samstag 8. Juni
Dann schaut doch in Geislingen bei Balingen vorbei. Da steigt morgen, am Samstag, ne tolle Bikerparty *g*
gepflegte Biketour 15.06/ 16.06.13
Vormittags am Glemseck treffen, gemütlich a Käffchen schlürfen und ab in Richtung Alb oder Schwarzwald. Ihr seid gut drauf, keine Blümchenpflücker, habt Lust auf ne geile Tour? Dann kontaktiert uns bitte per CM.
Rock n Road
16.06.13
Guten Morgen,

hat jemand Lust auf eine kleine gemütliche Tour heute?Am Glemseck treffen, weiter schaun wir dann mal.....
Heute Spontan
eine kleine Runde drehen, am Bootshaus an der Lauter gemütlich ne Latte schlürfen, wer hat Lust und Laune?
Bootshaus
wann wollt ihr den los? Wäre wenns passt doch glatt dabei!

LG Bernd
Lang genug..
.. hats ja jetzt gedauert, 2 Jahre um genau zu sein *oede* doch endlich ist bald wieder August und der Trailhof macht wieder ein festes Party Woe.. *freu2*

*party* 23.8 ist der Termin.. *prost*

WER geht hin? *zugabe*
@Miss-Bliss
wo ist den der Trailhof? Gibt s dazu auch eine Homepage?

Gegen eine gute Party ist ja nichts einzuwenden *lol*

Die Linke
..
darf ich hier einen Link posten????

http://mc-trailhof.de/


*kuss* @*****884
********ecko Frau
300 Beiträge
coole Party
Trailhof = 71549 Auenwald
********usle Paar
73 Beiträge
Jemand Zeit und Lust
Morgen am 9.7. auf eine kleine Tour Richtung Schwarzwald oder Alb?
Bitte CM bis Morgen 9 Uhr
Gruß er.......
kleine tour
servus,wollen am mittwochmorgen eine kleine tour machen wenn jemand lust hat mitzufahren,dann schreibt uns einfach kurz an.
*********iente Mann
502 Beiträge
@MissBliss
Trailhof, ich bin dabei!!!!
******3xx Paar
180 Beiträge
Samstag 13.07.2013
Wer hat Lust eine Runde am Nachmittag zu fahren? Uhrzeit und Gegend kann man ja noch bereden. Sind normal bis flott unterwegs, lieben aber auch mal eine Pause

lg
14.07.13
Am Glemseck treffen,gemütlich ne Runde fahren.....wer hat Lust?
*******_73 Paar
50 Beiträge
21.07. ab Glemseck S/ES/LB/GP/BB
Wer hat Lust am Sonntag auf gemeinsame Tour mit ihm und seiner Suzi?

z.B. Raum Glemseck / LB oder Richtung Ebnisee...gern aber auch Schwarzwald oder Alb
Kleine Tour
Über Stetten a.k.M nach Engen zum Hegaublick über das Donautal, weiter über die Wutachschlucht in Richtung Homebase.....
wer hat spontan Lust es geht demnächst los;-)))
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


____________________________________________________________________

hier geht es weiter...


*pfeil* JOY-Biker: PLZ 70..._Joyclub Biker Stuttgart II


...Dirk

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.