Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Rheinhessen

Biker Rheinhessen
Hallo zusammen ich suche Bikerinen und Biker aus Rheinhessen die Lust haben ab und zu mal etwas gemeinsam zu Unternehmen

Lieben Gruß Axel
****65 Paar
125 Beiträge
Wìr auch
Wir suchen auch nette Biker aus Rheinhessen.
Für gemeinsame Touren
****67 Frau
3.363 Beiträge
Versucht es doch einfach mal hier

JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich WEST
Gibt es denn auch nette Biker und Bikerinnen aus der netten Oberlausitz für einen gemeinsamen Ausflug?
**********oumou Mann
127 Beiträge
Salut, ich wäre auch dabei...kann auch über wochentage verfügen und freue mich über jede kleine kurve, vor allem rhein-hessen/odenwald, bisous
****67 Frau
3.363 Beiträge
Leute, dafür gibt's doch nun wirklich eigene Bereiche, ist doch gar nicht so schwer.

****08:
Gibt es denn auch nette Biker und Bikerinnen aus der netten Oberlausitz für einen gemeinsamen Ausflug?

Oberlausitz = Ost, wenn meine Erdkundekenntnisse mich nicht täuschen, und somit wäre es hier richtig platziert JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich OST
Vielleicht sollte man mal einen Termin ausmachen wann und wo man sich Treffen könnte..
Vorschläge sind willkommen
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
****67:
Versucht es doch einfach mal hier

JOY-Biker: Touren und Dates WEST

sollte das hier ein einmaliges Ding werden, gebe ich dir absolut recht.

finden sich jedoch aus der Region dauerhaft welche, die sich hier regelmäßig austauschen und verabreden, kann der Thread ruhig weiter laufen.

...Dirk (Mod)
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ja gerne, mitte der woche soll es wieder besser werden, was das wetter betrifft *zwinker* guter vorschlag finde ich. Lg, francki
Biker Tour
Hallo zusammen...

Wie sieht es den bei euch am Samstag aus Lust auf ein paar Kurven
Tagestouren
Jemand Lust morgen ein paar Runden zu drehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.