Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1072 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...
... in letzter Zeit tauchen in den verschiedenen threads liebevoll formulierte Anpreisungen eines freien Soziabrötchens für das liebe Weibsvolk auf. diese muss ich leider entfernen, da sie entweder nicht zum Thema passen oder zur Gänze durch die JOY-REGELN nicht erlaubt sind.

*klugscheisser* dem möchte ich hiermit Abhilfe schaffen.

dieses hier soll sozusagen die Pinnwand für jene welche sein, die es ohne den liebevollen Rückenwärmer nicht ums Eck schaffen oder unterwegs jemanden benötigen den sie jederzeit nach dem Weg fragen können und dabei eine qualifizierte Antwort erwarten.

Regeln:
• in der Überschrift findet sich die Region, vorzugsweise als Ort, Landstrich oder PLZ.

• eine kurze Beschreibung der angedachten Strecken(-länge)

• ein Bild vom Bike, damit sich die holde Weiblichkeit darüber bewusst ist auf welches Sitzmöbel sie sich da einlässt.




*huebschmach* an das Weibsvolk *bunny*



..... *freundchen* .....

.... *sternchen* ....

...

..

.

*raeusper* tschuldigung!

liebe angehende, erfahrene oder auch passionierte Sozias, stellt euch diesen überaus WICHTIGEN UND UNERLÄSSLICHEN thread auf Beobachten wenn ihr hier und da und hin und wieder eine adäquate Mitreisemöglichkeit sucht. alternativ steht ja auch noch der

*pfeil* ich die Sozia - thread zur Verfügung.


...mögen die Spiele beginnen! *bravo*


*liegestuhl* ... Dirk
Sozia Raum OWL
Hallo !!!!


Wer möchte gern mal mitfahren ?


Raum 32+31+33
PLZ 86... oder so
und wer mag bei mir mal mit ?
bequem siehts ja aus mhm *g*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Auf meiner Gummikuh ...
... sitz ich grundsätzlich vorn,
doch bin ich frech und mutig genug,
auch bei IHR hinten Platz und Maß zu nehmen *mrgreen*
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und ich habe extra l a n g s a m geschrieben damit es auch jeder lesen kann...


Regeln:
• in der Überschrift findet sich die Region, vorzugsweise als Ort, Landstrich oder PLZ.

• eine kurze Beschreibung der angedachten Strecken(-länge)

• ein Bild vom Bike, damit sich die holde Weiblichkeit darüber bewusst ist auf welches Sitzmöbel sie sich da einlässt.


*tipp* ... Dirk
Raum 65/55
Sporttourer braucht noch Fahrgästin für Halb-Tagesausflüge.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Schwarzwald, 79674, Todtnau
na da hat derD ja wieder was gaaaanz feines gemacht, mal gespannt ob sich ne verrüchte findet die bei mir hinten drauf will... *g*

Vorzugsweise die kleinen und kleineren und noch kleineren Straßen in Südschwarzwald....
Streckenlänge??? Na das hängt ja von der Sozia ab, genauso die Dauer...
Allerdings gleich vorweg, Blümchen pflücken währende der Fahrt is nicht, genausowenig eine Warnweste oder unzureichendes Kleidung.....
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal gespannt ob sich ne verrüchte findet die bei mir hinten drauf will...Bandit_Tom

*haumichwech* deine Worte in meines Vaters Gehörgang!

*omm* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
da die optik auch zählt
fahr ich lieber selber --- > mit meinem baby *aetsch*



... also die beim bike *zwinker*
******891 Mann
66 Beiträge
PLZ 44... bzw im Ruhrpott...
...ist die Gegend, wo die Bandit in der Garage steht.

Das Sauerland bzw.das Bergische Land sind meine bevorzugten Reviere, solange ich nicht in die Berge fahren kann.

Geeignete (Schutz)Kleidung vorausgesetzt hab ich auch einen freien Platz auf dem Moped.

Was die Tourlänge angeht bin ich flexibel.

Es dürfen sich auch Motorradanfängerinnen melden. Es ist alles nicht so schlimm sondern macht einfach nur viel Spaß *zwinker*

Da ich kein Foto ganz ohne Gepäck habe, steht das Moped hier im strömenden Regen auf einem Alpenpass.
1200er Bandit
können ja mal anbieten ob ein Mann bei uns mitfahren will *gg*
****tar Mann
1.056 Beiträge
PLZ 83XXX
Für eine Sozia auf meiner alten Dame ist noch Platz.
plz 26 gute idee
so dann und wann habe ich (er von uns )auch noch ein platz frei.
wär mag kann sich melden...
Fairnesshalber Plz 96.... - klein aber bezahlt ;-)
zur Not passt auch jemand hinten drauf (aber ich fahr eigentlich allein).......... damits nicht heisst, die Frauen haben nur eine große Klappe *gg*
Raum 882
Hinter mir ist auf meiner BMW immer gerne ein Plätzchen frei.

*huhu*
******udo Paar
943 Beiträge
PLZ 38518 ...
... und bis ca. 100 km drumherum...
Da ich öffter mal alleine fahre weil Andrea nicht so gerne Motorrad mitfährt, ist der Platz hinter mir öffter frei.
Wenn jemand interesse hat und gerne mal mit möchte, warum denn nicht. Es geht hier ja ausschließlich ums " Mitfahren "
Mein Tourengebiet ist in allen Himmelsrichtungen, Tagestouren sind auch mal bis ca. 1200 km möglich *schock* ..... weniger geht aber auch *grins* .
Sicherheitskleidung solltet ihr schon haben.... evtl könnte Helm & Jacke gestellt werden wenn sie denn passen.

Gruß Udo von Andrea & Udo
..... bitte platz zu nehmen ....
*****_75 Mann
41 Beiträge
Neapel-Bari-Dalmatien-Kärnten, 20-25.7.2012
Ich mache vom 20.7. bis 25.7. eine Motorrad-Tour von Neapel über Bari, mit der Fähre nach Dubrovnik und die dalmatinische Küste hinauf nach Kärnten.

Welches spontane, unkomplizierte Mädl fährt mit?

Das Bike ist eine rote Yamaha Fazer 600S BJ2004.

MlG H
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ nasch_ma_mal

@ HiFly_75

Eure Beiträge sind im Mülleimer gelandet. haltet euch bitte an die "Regel" im Eröffnungsthread!

*pfeil* JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...



*liegestuhl* [url=http://www.joyclub.de/my/461213.derd.html]... Dirk[/url]
****69 Mann
69 Beiträge
PLZ 55-60
Kuscheliges Plätzchen hinter mir ist frei
Der kleine Racker
*******Tom Mann
923 Beiträge
Wieder frei...
.... ist mein Sozius-Platz nun auch wieder....
Wenn eine SIE Lust hat, mit mir ne Runde zu Düsen, dann bitte melden. Bilder vom Moped und mir sind im Profil..

l.G.
Tom
****O65 Mann
314 Beiträge
Noch 1Platz frei
Raum Bonn
Habe noch einen Platz für 1Sozia frei.Meistens ausgedehnte Tagestouren in der Region.Habe leider gerade kein Bild zur Hand.
Modell BMW 1200GS.
****o69 Mann
268 Beiträge
Region Köln-Düsseldorf
Wenn das Wetter mal besser wird, habe ich auch ein Plätzchen frei.
"Plätzchen" ist sogar wörtlich zu nehmen, denn das Sozia-Teil ist wirklich nur Taschentuch-Größe *g*

Aber keine Sorge: die Idee ist auch keine lange Fahrten, sondern eher in der Sonne von die eine schöne Terrasse zu die nächste Terrasse zu fahren.
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Sitzplatz frei ?
Leider kein Thema für uns, weil der ist schon belegt
immer als Team unterwegs
****o69 Mann
268 Beiträge
Jetzt...
Ein eigenes Bild vom "Taschentuchgrößen" Sozia-Sitz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.